Home / Phones / Doogee / Doogee DG750 Iron Bone – neues Doogee Smartphone soll zum Ende des Monats kommen

Doogee DG750 Iron Bone – neues Doogee Smartphone soll zum Ende des Monats kommen

Doogee plant für Ende Januar, die Veröffentlichung eines neuen Smartphones der „DG-Serie“. Das DG 750 Iron Bone wird eines der letzen DG-Modelle von Doogee werden, da sich der Hersteller in Zukunft voll und ganz auf seine neue „F1-Serie“ konzentrieren möchte, die uns überwiegend Geräte mit 4G LTE-Konnektivität bescheren wird.

Doogee DG 750 Iron Bone-2
(c) Doogee

Auch beim Doogee DG 750, verweist der Zusatz im Modellnamen (Iron Bone – Eisen Knochen) auf eines der wichtigsten Merkmale dieses Telefons hin. In diesem Fall bezieht sich dies auf das Metall-Chassis des Gerätes, welches dieses Modell etwas stylischer und edler wirken lässt als die sonst üblichen „Plastik-Bomber“ des Herstellers.

Doogee DG 750 Iron Bone-3
(c) Doogee

Der Rahmen soll laut Doogee ein wenig aussehen wie der des Meizu MX3 und sowohl der Lautstärkeregler, als auch der Power-Button sind direkt in den Metallrahmen des DG 750 Iron Bone integriert. Gleiches gilt auch für den USB-Anschluss und Kopfhörerbuchse, die auf der Oberkante des Gerätes platziert sind. Der Rest des Chassis ist soweit „clean“ und daher werden sich die Steckplätze für die SIM-Karte/Karten und die Speichererweiterung wohl unter der Batterieabdeckung auf der Rückseite verbergen.

Doogee DG 750 Iron Bone-4
(c) Doogee

Dieses Smartphone soll wohl in 2 verschiedenen Farben auf den Markt kommen (schwarz und weiß), aber mehr Informationen gibt es zum Doogee DG 750 Iron Bone derzeit nicht. Wenn die technische Ausstattung dieses Gerätes bekannt wird, werden wir euch natürlich informieren!

Doogee DG 750 Iron Bone-5
(c) Doogee

Quelle: Doogee

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...