Home / Technologie / Betriebssysteme / Das UMi 3.0.3 Update für das UMi Zero steht zum Download bereit

Das UMi 3.0.3 Update für das UMi Zero steht zum Download bereit

UMi hat am Wochenende auf seiner offiziellen Facebook-Seite, die Veröffentlichung des 3.0.3 Updates für das UMi Zero bekanntgegeben. Dieses Update steht nun zum Download zur Verfügung und bringt einige Verbesserungen auf das Gerät.

Bildschirmfoto vom 2015-01-12 21:09:03

 

Das UMi Zero-Update 3.0.3 kann jetzt über das UMidigi Forum (leider nicht als OTA) heruntergeladen werden. Wenn ihr das Update heruntergeladen habt, muss dieses auf eine SD-Karte kopiert werdem, aber der Rest ist ziemlich einfach:

– Kopieren Sie die Datei auf einer SD-Karte.
– Vergewissert euch das die Batterie eures UMi Zero noch mindestens 50% Kapazität hat
– Geht im Menü zu den Einstellungen -> Über das Telefon -> System-Updates -> Update starten
– dann wartet ihr einfach einen Moment, bis das UMi Zero ein paar Mal neu gestartet hat

Die Updates bringt einige Bug-Fixes und Optimierungen auf das UMi Zero, wie eine verbesserte Akkuleistung, schnelleres Umschalten, Kamera-Optimierungen und die Zugabe von Mitteilungsleuchten.

Für die vollständigen Einzelheiten zu diesem UMi Zero ROM-Update, erhaltet ihr im UMidigi Forum. Den Direktlink zum Update findet ihr HIER.

(für das Update, übernehmen wir keine Gewähr und die Installation geschieht auf eigene Gefahr!)

Quelle: UMi Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...