Xiaomi Mi5 - mögliches neues Xiaomi-Flaggschiff soll nur 5,1mm dünn sein - Mobildingser
Home / Gerüchte / Xiaomi Mi5 – mögliches neues Xiaomi-Flaggschiff soll nur 5,1mm dünn sein

Xiaomi Mi5 – mögliches neues Xiaomi-Flaggschiff soll nur 5,1mm dünn sein

Auch beim vermeintlichen Xiaomi Mi5 wird die “Gerüchtedichte” immer höher. Nachdem in den letzten Wochen schon so einige vermeintlich echte Bilder des Gerätes die Runde machten, gibt es heute ein neues Leak welches uns die Abmessungen des Xioami Mi5 zeigen. In diesem Zusammenhang gab es heute auch erste Bilder vom Metall-Chassis des Smartphones und einem Silicon-Case zusehen.

Dimensions-Xiaomi-Mi5
(c) nowhereelse.fr

Dieses durchgesickerte Datenblatt soll zum Xiaomi Mi 5 gehören und zeigt die Abmessungen des Gehäuses. Dieses soll den Angaben zufolge nur 5,1 mm dünn sein und wäre damit genauso schlank wie das Chassis des Gionee Elife 5.1, welches lange Zeit das dünnste Smartphone der Welt war.

Dimensions-Xiaomi-Mi5-1
(c) nowhereelse.fr

Desweiteren misst das Xioami Mi5, 140.89mm in der Höhe und 71.4mm in der Breite und hat damit fast die gleichen Dimensionen wie das LG G2. Frühere Gerüchte sagten aus, dass der Bildschirm des Mi 5 eine Größe zwischen 5,2- und 5,7-Zoll haben soll, aber anhand der hier genannten Dimensionen ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein 5,2-Zoll Bildschirm werden wird. Das Display soll angeblich ein Quad HD-Panel sein, welches mit 2560 x 1440 Pixel auflöst.

Dimensions-Xiaomi-Mi5-Case
Silicon-Case des Xiaomi Mi5 (c) nowhereelse.fr

Die große Frage ist allerdings, ob das Xiaomi Mi 5 mit einem Snapdragon 805 oder 810 unter der Haube kommen wird. Es wäre natürlich toll wenn Xiaomi uns mit einem Snapdragon 810 Prozessor überrascht, aber wenn das Unternehmen den Preis des Gerätes so niedrig wie möglich halten möchte, scheint der Snapdragon 805 die wahrscheinlichste Wahl zu sein.

Quelle: NoWhereElse

 

Xiaomi Mi5 – mögliches neues Xiaomi-Flaggschiff soll nur 5,1mm dünn sein
3.5 (70%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...