Xiaomi Mi4S - 3D-Render und Spezifikationen von Foxconn durchgesickert - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi4S – 3D-Render und Spezifikationen von Foxconn durchgesickert

Xiaomi Mi4S – 3D-Render und Spezifikationen von Foxconn durchgesickert

Seit ein paar Tagen ist bekannt, das Xiaomi für den 15. Januar bereits das zweite Launch-Event im Jahre 2015 angesetzt hat. Umso näher dieser Tag rückt, desto mehr brodelt die Xiaomi-Gerüchteküche und die Meldungen überschlagen sich. Heute sickerten interessante Details über das Xiaomi Mi4S durch, welche von Foxconn stammen und 3D-Render des Gerätes zeigen.

Xiaomi mi4s 3D-Render-1
(c) Gizmochina

 

Das hier gezeigte Gerät hat die gleichen abgerundeten Ecken wie das Xiaomi MI4 und dies decken sich mit anderen Leaks aus den vergangenen Wochen. Leider geben die durchgesickerten Details keine Abmessungen des Geräts preis, aber für mich sieht es so aus, als würde sich vom Design her nicht viel zum aktuellen Mi4 ändern.

Xiaomi mi4s 3D-Render-4
(c) Gizmochina

Die Power-Taste hat sich laut dieser Bilder nach rechts verschoben um diese besser bedienen zu können, der Lautstärkeregler ist etwas länger als vorher und der LED-Blitz ist nicht mehr rund, sondern hat nun eine ovale Form.

Xiaomi mi4s 3D-Render-3
(c) Gizmochina

 

Gerüchten zufolge soll das Xiaomi MI4S mit einem 5,5-Zoll 2k-Display, einem Snapdragon 805 SoC von Qualcomm und 3GB RAM ausgestattet sein. Es wird wohl zwei verschiedene Versionen mit 16 GB und 64 GB ROM geben und bei den Kameras ist von einer 16 Megapixel-Hauptkamera und einem 8 Megapixel Front-Sensor die Rede. Auch diese Spezifikationen tauchten in den letzten Tagen immer wieder auf und nur über die Hauptkamera gibt es verschiedenen Meinungen (16 MP und 20.7MP).

Xiaomi mi4s 3D-Render-2
(c) Gizmochina

Diese Angaben sind aber nach wie vor nur spekulativ und eine endgültige Auflösung werd wir wohlmöglich erst am 15. Januar bekommen. Was denkt ihr über diese hier genannten Spezifikationen des Xiaomi Mi4S?

Quelle: Gizmochina

 

 

Xiaomi Mi4S – 3D-Render und Spezifikationen von Foxconn durchgesickert
3.8 (76.52%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Spannend: LG CEO möchte kompletten Neuanfang bei der Entwicklung des G7

Theinvestor berichtet exklusiv darüber, dass LG CEO und Vice Chairman Jo Seong-jin der Smartphoneabteilung ein ...