Das Kitkat-Update für das KingZone K1 Turbo ist endlich da! - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Das Kitkat-Update für das KingZone K1 Turbo ist endlich da!

Das Kitkat-Update für das KingZone K1 Turbo ist endlich da!

Nun gibt es endlich auch gute Nachrichten für alle Nutzer des KingZone K1 Turbo. Wie der deutsche Online-Shop Androidfiguren.de heute auf Google Plus und Facebook mitteilte, bekommt das beliebte KingZone Smartphone nun endlich und mit reichlicher Verspätung das langersehnte Android KitKat-Update.

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 21.40.03
(c) Mobildingser

 

 

Es steht außer Frage, dass das KingZone K1/K1 Turbo ein richtig gutes Smartphone zum kleinen Preis ist. In den vergangenen Jahr konnte KingZone mit seinen Smartphones dank guter Verarbeitung und anständiger Ausstattung zu einem relativ niedrigen Preis mächtig Punkte sammeln.

Allerdings machte sich KingZone mit seiner Update-Politik nicht gerade viele Freunde, da die Updates eigentlich viel zuspät bei den Nutzern der Smartphones ankamen. Oft hatte KingZone versprochen seine Updates schnellstmöglich zu veröffentlichen, jedoch wurden diese Versprechen in der Regel nicht eingehalten und das machte die Nutzer verständlicherweise nicht gerade “glücklich”.

(c)Androidfiguren
(c) Androidfiguren

 

Nun hat die lange Wartezeit aber endlich ein Ende und das Update steht nun auf der Seite des offiziellen deutschen KingZone-Distributor MyKingZone.de zum Download bereit. Ein Update für das “kleinere” KingZone K1 mit seinem 720p-Display und 1 GB RAM Arbeitsspeicher, soll zu einen späteren Zeitpunkt folgen.

Das Update muss vorerst mittels FlashTool einzuspielen werden und ob es irgendwann ein OTA-Update geben wird, ist leider im Moment nicht bekannt.

Quelle : Androidfiguren.de

Das Kitkat-Update für das KingZone K1 Turbo ist endlich da!
4.3 (85.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Oliver Sierra

Olivier bloggt für Mobildingser und hat seine Wurzeln in dem kleinen Land Luxemburg. Er liebt alles was mit Technik zu tun hat egal ob Smartphones, Gadgets oder Tablets. Er ist überwiegend in der Androidwelt zuhause aber wandere gerne mal abseits davon. Seine Leidenschaft sind Ford oder Oldtimer egal welches Baujahres und die Fotografie. Seine Liebe zu Italien hat er seine liebsten zu verdanken. Mail: oliver@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Diese Motorola Smartphones bekommen ein Update auf Android 7.0 Nougat!

Bereits vor ein paar Wochen hatte das Lenovo Tochterunternehmen “Motorola Mobility” angekündigt, die Geräten seiner ...