Neues iOcean Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 3 GB RAM offiziell vorgestellt! - Mobildingser
Home / News / Neues iOcean Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 3 GB RAM offiziell vorgestellt!

Neues iOcean Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 3 GB RAM offiziell vorgestellt!

Direkt zu Beginn des noch jungen Jahres, hatten wir zum ersten Mal über dieses iOcean Smartphone mit dem recht zackigen MT6752 SoC berichtet. Heute nun und das ohne große Vorankündigung, wurde dieses Gerät von iOcean offiziell vorgestellt. Hier nun alle Spezifikationen und Bilder zum Gerät.

iOcean The Rock-1
(c) iOcean

Das iOcean MT6752 welches vom Hersteller “The Rock” genannt wird, ist ein Smartphone mit einem 5,5-Zoll LTPS-Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Es wird vom MediaTek 64-Bit Octa-Core MT6752 SoC mit 1,7 GHz angetrieben und für die Grafik sorgt eine Mali T760 MP2 GPU. Der Prozessor wird von 3 GB RAM unterstützt und der 16 GB große interne Speicher kann mittels einer microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite befindet sich eine 14 Megapixel Hauptkamera mit einem Dual-LED-Blitz und auf der Frontseite ist ein 5 Megapixel Shooter platziert.

iOcean The Rock-2
(c) iOcean

Dieses Dual-SIM Smartphone mit Dual-Standby verfügt über 4G LTE Konnektivität (TD-LTE/FDD-LTE), Bluetooth 4.0, GPS, Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / ac (2,4 GHz/5 GHz) und eine 2300mAh Batterie mit Schnellladetechnologie versorgt “The Rock” mit der nötigen Energie. Das installierte Betriebssystem ist Android 4.4 KitKat und iOcean verspricht für die nahe Zukunft ein Update auf Android 5.0 Lollipop.

iOcean The Rock-3
(c) iOcean

iOcean gibt an, dass das Gehäuse des iOcean MT6752 aus einer Magnesium-Legierung besteht, um das Gewicht zu reduzieren und um die bessere Wärmeableitung des Prozessors zu erzeugen. Die hintere Abdeckung des Gerätes ist aus Kunststoff und auch hier ist wieder bunt trumpf. Diese Kunststoff-Abdeckung ist in den Farboptionen weiß, blau, gelb, rot und schwarz erhältlich und damit setzt auch iOcean diesen farbenfrohen Trend fort.

iOcean The Rock-8
(c) iOcean

Wann dieses neue iOcean Smartphone verfügbar sein wird und zu welchem Preis, steht bis jetzt nicht fest. Wir hoffen diese fehlenden Informationen so schnell wie möglich nachreichen können.

iOcean The Rock-7
(c) iOcean
iOcean The Rock-6
(c) iOcean

 

iOcean The Rock-5
(c) iOcean

Quelle: iOcean

Neues iOcean Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 3 GB RAM offiziell vorgestellt!
4.1 (82.73%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...