iOcean Smartphone mit 64-Bit Mediatek MT6752-Prozessor in Sicht - Mobildingser
Home / Gerüchte / iOcean Smartphone mit 64-Bit Mediatek MT6752-Prozessor in Sicht

iOcean Smartphone mit 64-Bit Mediatek MT6752-Prozessor in Sicht

Dank der chinesischen Tech-Seite MTKSJ.com gibt es zu Beginn des neuen Jahres, erste Hinweise auf ein neues mögliches iOcean Smartphone mit einem 64-Bit MT6752 Prozessor von MediaTek. Dieses Telefon, dessen offizieller Name noch ein Rätsel ist, konnte in einem Benchmark-Test eine ziemlich hohe Punktzahl erreichen und übertrumpf sogar Geräte wie das OnePlus One und das Oppo Find 7.

iOcean MT6752
Benchmark Resultat eines noch unbekannten iOcean Smartphone (c) MTKSJ.com

Es gibt zu diesem unbekannten iOcean-Gerät auch schon einige vermeintliche technische Daten, die aber natürlich noch nicht vom Hersteller bestätigt wurden. Gerüchten zufolge hat dieses Smartphone einen 64-Bit Mediatek MT6752-Prozessor mit 1,7 GHz, es soll zwei unterschiedliche Versionen geben (2 GB RAM und 3 GB RAM), ein 5,5 Zoll-Bildschirm mit FullHD-Auflösung (1080p), eine Kamera mit 14 Megapixel auf der Rückseite, ein Front-Shooter mit 5 Megapixel, ein 2300 mAh Akku und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem.

Es gibt noch keinerlei Informationen wann dieses iOcean Smartphone vorgestellt werden soll und was es kosten wird. Im Hinblick auf die Benchmark-Ergebnisse und die hier angegebenen möglichen Spezifikationen, könnte dieses ein sehr interessantes Mobilteil werden. Wir bleiben am Ball und informieren euch wenn es Neuigkeiten gibt!

Quelle: MTKSJ.com

iOcean Smartphone mit 64-Bit Mediatek MT6752-Prozessor in Sicht
3.6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!

Seit dem Coolpad und LeEco im Sommer diesen Jahres gemeinsam an einem Strang ziehen, scheint ...