Zopo ZP920 - Details und erste echte Bilder des Gerätes durchgesickert - Mobildingser
Home / News / Zopo ZP920 – Details und erste echte Bilder des Gerätes durchgesickert

Zopo ZP920 – Details und erste echte Bilder des Gerätes durchgesickert

Von Zopo kam im Jahr 2014 eigentlich sogut wie garnichts. Nun scheint aber das Zopo ZP920 in den Startlöchern zustehen und das dürfte die zahlreichen Zopo-Fans extrem freuen. Was von diesem Gerät zu erwarten ist, sickerte heute im Laufe des Tages teilweise durch und wird dürfen uns auf ein Smartphone freuen welches u.a. sehr handlich sein soll und über eine schnellere WiFi-Verbindung verfügt.

image
(c) Zopo

Die meisten MediaTek angetrieben Smartphones verfügen nur über die ab und an unzureichende 2,4 GHz-Standard-WiFi-Unterstützung. Diesen “Schwachpunkt” scheint Zopo beim ZP920 umgehen zu wollen und stattet das Telefon sowohl mit 2,4 GHz als auch mit 5 GHz WiFi-Unterstützung aus. Dank eines 5,2-Zoll-Display wird das ZP920 etwas kleiner als die meisten 5,5-Zoll Phablets welche im Laufe des Jahres veröffentlicht wurden und dürfte die diejenigen begeistern, die ihr Handy gerne nur mit einer Hand bedienen möchten.

image
(c) Zopo

Weitere Hardware-Komponenten des ZP920 sind, ein 5,2-Zoll FullHD-Display (1920 x 1080p), ein MediaTek MT6752 64-Bit Prozessor mit 2 GB RAM, eine 13,2 Megapixel-Hauptkamera von Sony und für die Selfie Liebhaber gibt es einen 8 Megapixel-Front-Shooter mit einer F/2.0 Blende. Das Zopo ZP920 sieht für mich ein wenig aus wie das iNew V3 und bringt Features wie GPS, Glonass, NFC und 4G LTE-Konnektivität mit sich.

image
(c) Zopo

Diese beiden durchgesickert Fotos zeigen Farb- und Muster-Optionen für die Rückseite des Zopo ZP920. Dieses Design ist auf den ersten Blick sehr einzigartig und trifft vielleicht nicht gerade den Geschmack aller!

image
(c) HPS.com
image
(c) HPS.com

Das Zopo ZP920 soll laut früheren Berichten $ 279,99 (ca. 230 Euro) kosten, was ein gutes Stück mehr ist als der Preis des kommenden JiaYu S3 (120 / 135 Euro) und des Elephon P7000 (205 Euro).

Quelle: Zopo@Facebook / Zopo Benelux / HPS Help

Zopo ZP920 – Details und erste echte Bilder des Gerätes durchgesickert
4.2 (84%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Notebook Air 4G zu Preisen ab 4699 Yuan (648 Euro) in China vorgestellt!

Wie angekündigt, hatte Xiaomi am Freitag dieser Woche eine neue Version seines im August vorgestellten ...