Home / News / Elephone P7000 – Spezifikationen, Bilder und Preis

Elephone P7000 – Spezifikationen, Bilder und Preis

Elephone bereitet mit dem Elephone P7000, ein neues Flaggschiff-Smartphone für das Jahr 2015 vor. Dieses Telefon soll ein ganz anderes Handy werden als die die wir bisher von diesem Hersteller gesehen haben. Das P7000 wird ein qualitativ hochwertiges Smartphone sein, welches mit High-End-Spezifikationen zu einem sehr guten Preis daher kommt und somit ein echter Konkurrent für das JiaYu S3 zu sein scheint.

Elephone P7000-Org-1
(c) Elephone

Die Spezifikationen des Elephone P7000

Vorne befindet sich ein 5,5-Zoll IPS LCD FHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und oberhalb des Bildschirms ist eine 8 Megapixel Frontkamera integriert. Auf der Rückseite ist ein 16 Megapixel-Sensor mit Auto-Fokus und einem LED-Blitz untergebracht. Angetrieben wird das P7000 vom Octa-Core MT6752, 64-Bit-Prozessor mit 3 GB RAM welcher auch Unterstützung für die FDD-LTE Bänder 1/3/7 bietet. Weitere Features sind, 16 GB interner Speicherplatz, ein micro-SD-Kartenslot für SD-Speicherkarten von bis zu 64 GB, Bluetooth 4.0, USB 2.0, WLAN, GPS, NFC und diverse Sensoren. Das Elephone P7000 wird außerdem in den weit verbreiteten Farboptionen schwarz und weiß verfügbar sein und hat einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite unterhalb der Kameralinse.

Elephone P7000-Org-5
(c) Elephone

Die ersten echten Bilder des Elephone P7000

Die folgenden Fotos tauchten kürzlich im Netz auf und zeigen uns, dass das Elephone P7000 nicht nur mit den inneren Werten überzeugt, sondern auch wirklich schick aussieht.

[metaslider id=6964]

Der Preis des Elephone P7000

Ein genauer Termin der Veröffentlich des Elephone P7000 steht noch nicht fest. Dieses Smartphone soll aber aller Voraussicht nach im ersten Quartal 2015 auf den Markt kommen und $ 249,99 oder umgerechnet 205 Euro kosten.

Quelle: Elephone / GizChina.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...