Home / Phones / Meizu / Meizu CEO Jack Wong kündigt ein kleineres Smartphone für den Januar an

Meizu CEO Jack Wong kündigt ein kleineres Smartphone für den Januar an

Meizu läutete heute mit der Veröffentlichung des Blue Charm M1 Note eine neue Ära ein und machte eine Menge von Meizu Fans sehr glücklich. Dennoch fragten sich einige, warum heute nur ein 5,5-Zoll Gerät vorgestellt wurde und beklagten die fehlende Präsentation eines kleineren Smartphones.

image
(c) MyDrivers.com

Durchgesickerte Bilder und Benchmarks vor dem heutigen Launch-Event legen nahe, dass wir heute zwei Blue Charm (Meilan) Smartphones zu Gesicht bekommen. Die Rede ist dabei von einem 5.5-Zoll Gerät (das M1 Note welches heute präsentiert wurde) und einem 4,6-Zoll „Mini-Modell“ welches bis lang noch unveröffentlicht wurde. Viele Fans, sowohl international als auch in China beheimatet fragten sich, was nun mit dem kleineren der beiden Smartphones passiert und befragten den Meizu-Boss Jack Wong einfach selbst.

image
(c) MyDrivers.com

In typischen Jack Wong Art antwortete dieser ohne um den heißen Brei herumzureden: „Unsere Fans mögen sich doch bitte bis Januar gedulden“! Somit könnte also im Januar ein Meizu M1 Mini auf den Markt kommen!? Sollte im Janur wirklich ein weiteres Smartphone veröffentlicht werden, hätte der Hersteller sein Versprechen gehalten, bis zum Ende des Jahres (des chinesischen Jahres am 17.02.2015) vier Handys vorzustellen.

Quelle: MyDrivers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...