Firefox-Phone Fx0 mit transparenten Gehäuse in Japan vorgestellt - Mobildingser
Home / News / Firefox-Phone Fx0 mit transparenten Gehäuse in Japan vorgestellt

Firefox-Phone Fx0 mit transparenten Gehäuse in Japan vorgestellt

Die Firefox-Smartphones waren bis lang eigentlich ziemlich langweilige Geräte, aber das heute in Japan vorgestellte Firefox-Modell tanz da völlig aus der Reihe. Das Firefox-Phone Fx0 kommt noch in diesem Monat in Japan in den Verkauf und das mit einem halbdurchsichtigen Gehäuse.

Firefox Fx0-3
(c) itmedia.co.jp

Dieses 4G-kompatible Gerät mit Firefox OS wurde von LG gefertigt und verfügt über einen Quad-Core Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor mit 1,2 GHz, ein 4,7-Zoll HD-Display (IPS LCD), eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einen 2,1 Megapixel CMOS Front-Shooter. Darüberhinaus gibt es 1,5 GB RAM, 16 GB internen Speicher, einen microSD-Kartensteckplatz und einen 2370 mAh Akku.

Firefox Fx0-4
(c) itmedia.co.jp

Weitere Features sind Bluetooth 3.0 und NFC sowie Firefox OS 2.0 als Betriebssystem. Das Gerät ist aber auch ein rechter “Klopper”, mit seinem Gewicht von 148 Gramm und dem Taillenmaß von 10,5 mm. Was wirklich besondere an diesem Smartphone ist sein transparentes Gehäuse aber weis Gott nicht der Preis, welcher mit $411 (338 Euro) doch übertrieben hoch ist.

Firefox Fx0-2
(c) itmedia.co.jp

Quelle: itmedia.co.jp

Firefox-Phone Fx0 mit transparenten Gehäuse in Japan vorgestellt
4 (80.83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...