Lenovo's neue Sub-Brand hat endlich einen Namen. "Fancy Maker"! - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo’s neue Sub-Brand hat endlich einen Namen. “Fancy Maker”!

Lenovo’s neue Sub-Brand hat endlich einen Namen. “Fancy Maker”!

Viele erfolgreiche Unternehmen hatten in den vergangenen Jahren, sogenannte “Sub-Brands” (Untermarken) ins Leben gerufen. Was bei diesen Sub-Brands sehr bemerkenswert ist, ist die Tatsache das die meisten sich in sehr kurzer Zeit, sehr erfolgreich in den Märkten etablieren konnten. Damit scheint dies wohl ein sehr guten “Nischenmarkt” zu sein, in den nun auch Lenovo im nächsten Jahr einsteigen will.

Lenovo-Fancy-Maker-header

Lenovo’s Sub-Brand wurde auf den Namen “Fancy Maker” getauft und will ab dem nächsten Jahr die Smartphone-Welt unsicher machen. Da die Gewinnmargen bei diesen Geräten sehr gering sein soll, werden die Fancy-Maker-Geräte ausschließlich Online erhältlich sein. Damit folgt Lenovo den Sub-Brand Konzepten von Xiaomi, OnePlus, Micromax und anderen.

Lenovo hatte erst kürzlich die Übernahme von Motorola abgeschlossen und die Namensgebung der Lenovo Sub-Brand könnte sich somit vom “Moto Maker” ableiten lassen. Der “Moto Maker” gibt dem Käufer eines Motorola-Smartphones die Möglichkeit, dieses vor der Bestellung nach seinen eigenen Wünschen anzupassen (Farbe, Speicher usw.) und vielleicht plant Lenovo diese Möglichkeit auch für seine neue Marke.

Wie genau ein eventuelles Gerät der kommenden Lenovo-Marke aussehen wird und mit welchen Spezifikationen dieses /diese ausgestattet werden soll, kann ich euch nicht sagen. Es gibt diesbezüglich bislang keine Informationen von Lenovo, aber der Hersteller arbeit bereits an diesen Geräten……

Quelle: MyDrivers

Lenovo’s neue Sub-Brand hat endlich einen Namen. “Fancy Maker”!
4.1 (81.18%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...