Oppo verlost Oppo R5 (int. Version) und VOOC Powerbank - Mobildingser
Home / News / Oppo verlost Oppo R5 (int. Version) und VOOC Powerbank

Oppo verlost Oppo R5 (int. Version) und VOOC Powerbank

Im Oktober hatte Oppo mit dem R5, eines der dünnsten Handys weltweit vorgestellt. Nur das kürzlich vorgestellte Vivo X5 Max ist noch schlanker um die Taille als das Oppo R5. Nun bietet Oppo bietet seinen Fans die Möglichkeit, eines von sechs Oppo R5 (int. Version) zu gewinnen. Wie das Ganze von statten gehen soll, erfährt ihr hier.

image
(c) Oppo

Dieses superschlanke Smartphone des Herstellers ist bereits für Vorbestellungen verfügbar und jetzt gibt es die Chance, dieses sehr schicke Gerät aus dem Hause Oppo zu gewinnen. Das Gewinnspiel dazu wurde von Oppo “SCAVENGER5” getauft und es findet auf der offiziellen Website von Oppo statt. Auf einer der Seiten der Oppo-Homepage ist ein Oppo R5 versteckt, welches es gilt zu finden.

Solltet ihr das versteckte R5 finden, genügt ein “Klick” auf das Gerät und es öffnet sich ein neues Fenster. Dieses füllt ihr mit euren Kontaktdaten aus und sendet es ab. Damit seit ihr dann automatisch mit im Lostopf um dieses ultradünne Handy zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 30. Dezember um 18.00 Uhr (Beijing-Zeit) und die Gewinner der Opposition R5 und der VOOC-Powerbank werden auf der Homepage von Oppo bekannt gegeben.

Wer sich an diesem Gewinnspiel beteiligen möchte, dem wünsche ich viel Glück und fröhliches Suchen!

Quelle: Oppo

Oppo verlost Oppo R5 (int. Version) und VOOC Powerbank
3.8 (75.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung Galaxy S6 Edge Display wechseln – so funktioniert’s

Es gibt wohl kaum etwas, das für den Besitzer eines Smartphones ärgerlicher ist, als unschöne ...