Lava Iris Fuel 60 - ein indisches $ 140 Smartphone mit 4000mAh Batterie - Mobildingser
Home / News / Lava Iris Fuel 60 – ein indisches $ 140 Smartphone mit 4000mAh Batterie

Lava Iris Fuel 60 – ein indisches $ 140 Smartphone mit 4000mAh Batterie

Wer hier bei Mobildingser.com des Öfteren vorbeischaut der wird wissen, das ich hier nicht nur über Geräte aus dem Land des Lächels berichte. Auch interessante Mobilteile aus Regionen wie zum Beispiel Indien finden hier ihren Platz und der indische Hersteller Lava hat mit dem Iris Fuel 60, ein neues günstiges Gerät mit einer fetten Batterie vom Stapel laufen lassen.

Lava Iris Fuel 60
(c) Lava

Das Lava Iris Fuel 60 wurde gestern während einer Pressekonferenz in New Delhi vorgestellt und es ist speziell für Verbraucher entwickelt worden, welche sich ein Smartphone mit einer großen Batterie wünschen. Dieses neue Lava Handy wird ab dem 25. Dezember offiziell verfügbar sein und soll potenzielle Käufer auch mit seinem stilvollen Design und der relativ guten Hauptkamera ködern.

Zu den offiziellen Spezifikationen gehören ein 5-Zoll HD IPS Bildschirm mit Corning Gorilla Glas 3 Schutzverglasung, eine 10 Megapixel Hauptkamera welche auf der Rückseite des Iris Fuel 60 integriert ist, einen 2 Megapixel Front-Shooter und das Betriebssystem Android 4.4 KitKat.

Lava Iris Fuel 60-1
(c) Lava

Das Telefon wird von einem Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz angetrieben und es kommt zudem noch mit 1 GB RAM, 8 GB internen Speicherplatz, einem microSD-Kartenslot, Dual-SIM-Unterstützung und 3G-Konnektivität. Dieses Gerät wird in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein, nur $ 140 (112 Euro) kosten und Lava verspricht sogar eine schnellstmögliche Aktualisierung auf Android 5.0 Lollipop! Alles in allem sieht das Lava Iris Fuel 60, nach einem guten Deal aus.

Quelle: androidos.in

Lava Iris Fuel 60 – ein indisches $ 140 Smartphone mit 4000mAh Batterie
4.3 (85%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...