Home / News / ZTE Grand S3 kommt mit abgerundeten Gehäuse und wird auf der CES 2015 vorgestellt

ZTE Grand S3 kommt mit abgerundeten Gehäuse und wird auf der CES 2015 vorgestellt

Vor gut einem Jahr kam das ZTE Grand S2 auf den Markt. Heute gab es neue Details über einen potenziellen Nachfolger, welcher möglicherweise im Januar auf der CES 2015 Messe in Las Vegas vorgestellt werden soll. Wir bekommen nun die Möglichkeit, einen ersten Blick auf das ZTE Grand S3 zu werfen.

ZTE Grand S3 CES 2015-1
(C) Weibo.com/viastar

Auch wenn die technischen Spezifikationen im Augenblick noch nicht bekannt sind, können wir uns Dank der heute aufgetauchten Bilder wenigstens schon einmal einen ersten Eindruck vom Design des kommenden ZTE Flaggschiff-Smartphone machen. Wie man gut sehen kann, wird das ZTE Grand S3 über ein gebogenes Rückenteil verfügen und das Gehäuse könnte auf Grund der polierten Kante auf der Rückseite, aus Aluminium oder einem ähnlichen Material gefertigt sein. Eine solche Krümmung wie hier auf den Bildern zusehen ist, war ein Design-Element, welches wir schon bei anderen Smartphones in diesem Jahr gesehen haben.

ZTE Grand S3 CES 2015-2
(C) Weibo.com/viastar

Eine solche Krümmung wie hier auf den Bildern zusehen ist, war schon ein Design-Element welches wir dieses Jahr zum Beispiel beim HTC One M8, LG G3 und Nexus 6 gesehen haben. Es bleibt nun abzuwarten, mit welchen Spezifikationen dieses Gerät kommen wird. Ich hoffe wir werden in den nächsten Wochen weitere Hinweise dazu von ZTE bekommen.

Quelle: cnmo.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...