Home / Phones / Meizu / Bestätigt: Meizu präsentiert ein neues Smartphone am 8. Dezember!

Bestätigt: Meizu präsentiert ein neues Smartphone am 8. Dezember!

In einem Interview mit der chinesischen Webseite „ZOL“, bestätigte der Meizu Vize-Präsident Li Nan, dass am Montag den 8. Dezember ein weiteres Meizu Smartphone vorgestellt wird. Das neue Gerät soll laut Lin Nan’s Aussage, ein „Qualitäts Smartphone für Jugendliche“ sein und es könnte sich dabei durchaus um das langerwartete kostengünstige Meizu K52 handeln.

Meizu launch 8.Dezember
Vize-Präsident Li Nan im Interview mit der chinesischen Tech-Seite ZOL (c) ZOL

Obwohl der Meizu Vize-Prädsident nicht weiter auf dieses Gerät einging, ist es doch sehr wahrscheinlich dass das betreffende Gerät das mit Spannung erwartete kostengünstige Meizu K52 sein könnte. Dieses Gerät tauchte vor kurzem in der GFXBench-Datenbank auf und soll mit einem 1,7 GHz Octa-Core MediaTek MT6752 Chipsatz laufen und ein 4,6-Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (FullHD) haben. Desweiteren fanden sich bei GFXBench Spezifikationen wie, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 12 GB interner Speicherplatz. Es wird gemunkelt, dass das neue Budget-Meizu preislich bei etwa 1.000 Yuan (ca. 133 Euro) liegen soll.
Li Nan erwähnte auch, dass das Unternehmen keine Pläne hätte, eventuelle MX Mini-Modelle herzustellen. Ich bin jedenfalls gespannt, was für ein Gerät uns Meizu am kommenden Montag vorstellen will.

Quelle: MTKSJ via Oizoioi

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...