ZTE Q7 - nächstes iPhone 6 "wannabe" bei TENAA gesichtet - Mobildingser
Home / News / ZTE Q7 – nächstes iPhone 6 “wannabe” bei TENAA gesichtet

ZTE Q7 – nächstes iPhone 6 “wannabe” bei TENAA gesichtet

iPhone 6 Klon Telefone gab es in diesem Jahr bis jetzt schon so einige und ein Highlight dieser Geräte, war mit Sicherheit das Dakele 3. Es tauchten aber auch Geräte von namhaften Unternehmen auf und zu diesen gesellt sich nun auch ZTE mit dem ZTE Q7.

ZTE Q7 front Tenaa
(c) Tenaa

Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass es immer wieder Klon Geräte von bekannten Marken-Handy gibt. Was aber für mich nicht verständlich ist, dass auch große Marken bei dieser “Klonerei” mitmachen. Der erste große und bekannte Hersteller der einen Apple Nachbau in diesem Jahr brachte, war Lenovo mit seinen S90 Sisley. Nun scheint auch ZTE mit dem Q7 gleiches tun zu wollen.

ZTE Q7 back Tenaa
(c) Tenaa

Die technischen Daten des Gerätes aus der Tenaa-Datenbank sagen uns, dass das ZTE Q7 mit einem 1,5 GHz Octa-Core Prozessor kommen soll (wahrscheinlich ein Snapdragon 615), es gibt 2 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 8 Megapixel Hauptkamera, ein 5,5-Zoll TFT HD-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel, LTE ( TD-LTE & LTE FDD ) und als Betriebssystem fungiert Android 4.4.4 Kitkat.

ZTE Q7 right Tenaa

Die Masse des ZTE Q7 sind mit 157 × 78 ×7.9 (mm) angegeben, der interne Speicher hat eine Größe von 16 GB und kann mit einer microSD-Karte von bis zu 32 GB erweitert werden. Wann das ZTE Q7 auf den Markt kommt und mit welchem Preisschild, ist nicht bekannt.

Quelle: Tenaa

ZTE Q7 – nächstes iPhone 6 “wannabe” bei TENAA gesichtet
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt

N ach dem MWC ist vor den sonstigen Ankündigungen: Wer sich zu fein ist, seine ...