Neues Foto vom Meizu MX4 mit Ubuntu Touch gesichtet! - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Neues Foto vom Meizu MX4 mit Ubuntu Touch gesichtet!

Neues Foto vom Meizu MX4 mit Ubuntu Touch gesichtet!

Letzte Woche hatte ich berichtet, dass Meizu und Canonical gemeinsam einen neuen Kooperationsvertrag in China unterzeichnet hatten. Dieser Kooperationsvertrag sieht die Entwicklung einer Ubuntu-Touch-Version für das Meizu MX4 vor und wie es scheint, schreiten die Arbeiten an diesem Projekt gut voran zukommen.

Meizu Ubuntu Phone Neu
(c) GSMarena

Heute erhielt die Tech-Seite GSMarena eine E-Mail mit einem neuen Foto, welches das Meizu MX4 mit einem Ubuntu-Touch-Menü zeigt. Es scheinen sich also so langsam alle Bausteine zusammen zufügen und es könnte damit also nichtmehr lange dauern, bis OEMs wie Meizu dieses Mobile OS von Canonical für ihre Geräte nutzen können.

Demnach sieht es also gut aus, das ein Meizu MX4 mit Ubuntu Touch wie versprochen im 1. Quartal 2015 auf den Markt kommen könnte.

Quelle: GSMarena

Neues Foto vom Meizu MX4 mit Ubuntu Touch gesichtet!
3.7 (74.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...