Meizu - 6,7 Millionen Vorbestellungen für das MX4 Pro in China - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Meizu – 6,7 Millionen Vorbestellungen für das MX4 Pro in China

Meizu – 6,7 Millionen Vorbestellungen für das MX4 Pro in China

Um es mal ganz salopp aufzudrücken, auch das Meizu MX4 Pro geht wie Sau. Meizu konnte allein in seinem Heimatland China, 6.7 Million Vorbestellungen für das Meizu MX4 Pro entgegennehmen!

Meizu MX4 Pro Pre-Sales
(c) MyDrivers

Das Meizu MX4 Pro wurde vor nur wenigen Wochen, genauer gesagt am 19. November, in China offiziell vorgestellt. Obwohl diese MX4-Version erst ab dem 6. Dezember lieferbar sein wird, konnten es wohl doch zahlreiche chinesische Meizu-Fans es nicht abwarten, ihre Vorbestellungen für dieses Handy zu platzieren.

Nach offiziellen Angaben von Meizu, liegen dem Unternehmen rund 6.7 Million Meizu MX4 Pro Bestellungen vor! Das ist eine überwältigende Zahl für einen chinesischen Hersteller und man muss sich natürlich fragen, ob die Meizu Fabriken in der Lage sein werden, diese Bestellung zeitnah abzuarbeiten.

Meizu MX4 Pro Launch Event-6

Schon das Anfang September vorgestellte Standard MX4 mit MediaTek Prozessor, schlug in China ein wie eine Bombe und der Hersteller konnte sich damals über 7,7 Millionen Vorbestellungen freuen. Damit kann man nun wohl wirklich definitiv sagen, dass das MX4 mit all seinen bislang erschienen Versionen, einer der erfolgreichsten chinesischen Markteinführungen in diesem Jahr ist.

Quelle: Meizu

Meizu – 6,7 Millionen Vorbestellungen für das MX4 Pro in China
3.9 (78.18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung Galaxy Note 9 S-PEN könnte als Fernbedienung funktionieren

In einem spannenden Artikel hat 9to5Google vor kurzer Zeit berichtet, wie Samsung sich das neue Note ...