Home / Phones / Meizu / Meizu – 6,7 Millionen Vorbestellungen für das MX4 Pro in China

Meizu – 6,7 Millionen Vorbestellungen für das MX4 Pro in China

Um es mal ganz salopp aufzudrücken, auch das Meizu MX4 Pro geht wie Sau. Meizu konnte allein in seinem Heimatland China, 6.7 Million Vorbestellungen für das Meizu MX4 Pro entgegennehmen!

Meizu MX4 Pro Pre-Sales
(c) MyDrivers

Das Meizu MX4 Pro wurde vor nur wenigen Wochen, genauer gesagt am 19. November, in China offiziell vorgestellt. Obwohl diese MX4-Version erst ab dem 6. Dezember lieferbar sein wird, konnten es wohl doch zahlreiche chinesische Meizu-Fans es nicht abwarten, ihre Vorbestellungen für dieses Handy zu platzieren.

Nach offiziellen Angaben von Meizu, liegen dem Unternehmen rund 6.7 Million Meizu MX4 Pro Bestellungen vor! Das ist eine überwältigende Zahl für einen chinesischen Hersteller und man muss sich natürlich fragen, ob die Meizu Fabriken in der Lage sein werden, diese Bestellung zeitnah abzuarbeiten.

Meizu MX4 Pro Launch Event-6

Schon das Anfang September vorgestellte Standard MX4 mit MediaTek Prozessor, schlug in China ein wie eine Bombe und der Hersteller konnte sich damals über 7,7 Millionen Vorbestellungen freuen. Damit kann man nun wohl wirklich definitiv sagen, dass das MX4 mit all seinen bislang erschienen Versionen, einer der erfolgreichsten chinesischen Markteinführungen in diesem Jahr ist.

Quelle: Meizu

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung will Galaxy Note 9 am 9. August präsentieren

Eines der berühmtesten Smartphone von Samsung steht vor einer Neuauflage. Das Galaxy Note 8 bekommt ...