Home / Phones / JiaYu / JiaYu S3 – neues Jiayu-Flaggschiff kommt mit Killer-Preis auf den Markt!

JiaYu S3 – neues Jiayu-Flaggschiff kommt mit Killer-Preis auf den Markt!

Der chinesische Hersteller JiaYu, hat kürzlich den Preis für sein neues 64-Bit Smartphone, das JiaYu S3 bekannt gegeben. Dieser Preis ist eine Kampfansage an alle anderen Hersteller und könnte das dritte Smartphone in der JiaYu „S“-Serie zu einem echten Verkaufsschlager machen.

Jiayu-S3-Preis-1
(c) MTKSJ

Das JiaYu S3 wird es in 2 Versionen geben, die sich aber nur in der Größe des verwendeten Arbeitsspeichers unterscheiden werden (2GB oder 3GB). Der Rest der Spezifikationen bleibt gleich und diese sehen wie folgt aus: MediaTek MT6752 64-Bit Prozessor, 5,5-Zoll Display mit LTPS-Technologie und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (Full-HD), Unterstützung von 4G LTE-Netzen, Dual-SIM, Dual-Band-WLAN, 13 Megapixel Sony IMX214 Hauptkamera mit F2.0 Blende und Dual-LED-Blitz, 5 Megapixel Front-Kamera, 3000mAh Akku und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem, wobei es laut JiaYu auch bald ein Update auf Android 5.0 geben soll.

Jiayu-S3-Preis-2
(c) MTKSJ

Nun kommt aber das eigentliche überraschende an diesem Gerät, nämlich der Preis! Dieser ist nach Angaben von JiaYu, beim JiaYu S3 mit 2 GB RAM auf 899 Yuan (ca. 120 Euro) und beim JiaYu S3 mit 3 GB RAM auf 999 Yuan (ca. 135 Euro) festgesetzt. Wenn das mal keine Kampfansage an Xiaomi, Meizu und Co. ist! Da bleibt es eigentlich nur zu hoffen, das die internationalen Reseller den Preis der Geräte nicht unnötig in die Höhe treiben…..

Quelle: MTKSJ

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...