Home / News / ECOO Shining Pro kommt bald für $ 169,99 in den Verkauf

ECOO Shining Pro kommt bald für $ 169,99 in den Verkauf

Der chinesische Hersteller ECOO, ist einer der jungen Smartphone-Hersteller der in diesem Jahr in China geboren wurde. ECOO hat sich darauf spezialisiert, recht günstige Geräte mit relativ guter Ausstattung zu produzieren. Das ECOO Shining Pro ist dabei eines der aktuellsten Geräte, welches in Kürze offiziell auf den Markt kommen wird.

Ecoo E02 Shining Pro Verkauf
(c) Ecoo

Hätte man vor einem Jahr noch gefragt, ob es ein Smartphone mit 5,5-Zoll-Display, 2 GB RAM, Octa-Core-Prozessor und 13 Megapixel Kamera für unter $200 gibt, wäre die Antwort wahrscheinlich gewesen, „Träum weiter“. Genau ein solches Gerät kommt nun bald von ECOO, in Form des ECOO Shining Pro, für nur $169 (137 Euro) auf den Markt.

Ecoo E02 Shining Pro Verkauf-1
(c) Ecoo

Das ECOO E02 Shining Pro, wird vom Octa-Core MediaTek MT6592 Prozessor mit 1.7 GHz angetrieben und verfügt über 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Telefonspeicher hat eine Größe von 16 Gigabyte und es ist möglich, diesen Speicher mit einer microSD-Karte von bis zu 64 Gigabyte zu erweitern. Der Bildschirm ist 5,5-Zoll groß, kommt mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) und verwendet OGS-Technologie.

Ecoo E02 Shining Pro Verkauf-2
(c) Ecoo

 

Weitere Ausstattungsmerkmale sind, ARM MALI-450MP GPU, 13 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus und Dual-LED-Blitz, 2 Megapixel Front-Shooter, 2650mAh Batterie, Android 4.4.2 (MIUI optional), WIFI, Bluetooth 4.0, GPS A-GPS, Micro-USB und diverse Sensoren.

Quelle: Ecoo Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...