ZTE reduziert den Preis des Nubia X6 auf Meizu MX4 Pro Niveau - Mobildingser
Home / News / ZTE reduziert den Preis des Nubia X6 auf Meizu MX4 Pro Niveau

ZTE reduziert den Preis des Nubia X6 auf Meizu MX4 Pro Niveau

Als Meizu kürzlich das Meizu MX4 Pro vorstellte, war ich über den relativ niedrigen Kaufpreis für ein solches High-End-Gerät, doch recht überrascht. Nun scheinen die Meizu-Rivalen gezwungen zu sein, die Preisgestaltung ihrer Handys zu überdenken. ZTE hat sich mit diesem Thema bereits auseinandergesetzt und senkt nun den Preis für das Nubia X6!

Nubia X6-2

Die ZTE Marke Nubia hat angekündigt, dass der Preis für das Nubia X6 auf nur noch 2499 Yuan (326 Euro) fallen wird. Dies geschieht aus dem Hintergrund zu geschehen, um direkt mit dem aktuellen Meizu Telefon konkurrieren zu können. Das X6 ist allerdings ein viel größeres Gerät als das Meizu MX4 Pro, da das Display des Nubia satte 6,4 Zoll misst. Auch bei den Spezifikationen gibt es diverse Unterschiede, aber dennoch sind beide “China-Bomber”, große Flaggschiffe-Geräte zu erstaunlich guten Preisen.

Das Nubia X6 bietet neben seinem Snapdragon 801 Chipsatz, noch eine 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, Dual-SIM-LTE Unterstützung, sowie einen microSD-Kartenslot. Es stehen zwei Versionen des Nubia X6 zur Verfügung. Eine mit 2 GB RAM und 32 GB Speicher für 2499 Yuan (326 Euro) und ein leistungsfähigeres 3 GB RAM-Modell mit einem Speicher von 128 GB.

Quelle: GizChina.com

ZTE reduziert den Preis des Nubia X6 auf Meizu MX4 Pro Niveau
4.3 (85.45%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...