Home / News / Koobee H3 – Ein schickes Smartphone mit 5-Zoll Display und 2 GB RAM

Koobee H3 – Ein schickes Smartphone mit 5-Zoll Display und 2 GB RAM

Koobee ist ein chinesischer Smartphone-Produzent, der in seinem Heimatland vor allem durch Geräte mit schicken Design, respektablen Spezifikationen und das zu günstigen Preisen bekannt ist. Auch das neuste Smartphone des Unternehmens, das Koobee H3, setzt diese Firmen-Philosophie weiter fort.

(C) Koobee
(C) Koobee

Das neue Mobiltelefon aus dem Hause Koobee kommt mit einem 5-Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und wird von einem Quad-Core Prozessor (sehr wahrscheinlich von Mediatek) mit 1,5 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher hat eine Größe 2 GB RAM und der interne Speicherplatz mit seinen 16 GB, hat für ein Gerät in diesem Segment einen angemessenen Umfang. Es finden sich desweiteren 2 Kameras mit 13 Megapixel auf der Rückseite und 8 Megapixel vorne. Ein 2600mAh Akku hält das H3 den ganzen Tag hindurch am Laufen und das Gerät verfügt außerdem über eine Schnelllade-Funktion.

image
(C) zol.com.cn

Weitere Spezifikationen des Gerätes sind: Bluetooth 4.0, Wi-Fi 802.11 b / g / n, 4G LTE, ein Micro-USB 2.0 Anschluss, eine 3,5-mm-Audio-Buchse. Das Koobee H3 läuft mit Android 4.4 KitKat und ist in den Farben schwarz oder weiß lieferbar. Der Preis dieses Gerätes ist mir im Moment leider nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, das dieser sehr konkurrenzfähig sein wird.

image
(C) zol.com.cn
image
(C) zol.com.cn
image
(C) Koobee
image
(C) Koobee
image
(C) Koobee
image
(C) Koobee

 

Quelle: Koobee via GSMdome

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...