Home / Gerüchte / OnePlus – sehen wir bald die ersten Leaks zum OnePlus Two?

OnePlus – sehen wir bald die ersten Leaks zum OnePlus Two?

An diesem Morgen, unterrichtete uns OnePlus via Weibo, über den Beginn einer neuen Pre-Sales Runde für das OnePlus One. Aber es fand sich dabei auch ein ziemlich rätselhafter Beitrag des chinesischen Start-up. Handelt es sich dabei um erste Anzeichen zum „OnePlus Two“?

image

OnePlus und das dazugehörige erste Smartphone des chinesischen Start-Up, waren in diesem Jahr das Gesprächsthema Nummer 1 in der Smartphone-Welt. Dies könnte auch zum Beginn des neuen Jahres wieder so sein. Ein geheimnisvoller Beitrag, der heute Morgen bei Weibo die Runde machte, kündigt den Beginn eines neuen Kapitels für OnePlus an.

image

 „Es ist Zeit, sich zu entwickeln“

„Das Phänomen des Darwinismus, ist universell und interessant auch bei elektronischen Produkten. Bleiben Sie in Verbindung!“

(freie Übersetzung des OnePlus Post von heute Morgen)

Diese Aussage kann natürlich vieles bedeuten, aber ich kann es mir nur so erklären, das es sich dabei um eine zaghafte Vorankündigung zum OnePlus Smartphone der zweiten Generation handelt. Die Zeit ist sicher reif für ein neues Gerät und ich bin mir sicher, das die OnePlus-Gerüchteküche bald wieder anfangen wird zu brodeln. Ich denke aber, das nicht vor dem Frühjahr 2015 mit einem neuen OnePlus Smartphone zurechnen ist.

Was erwartet ihr vom neuen OnePlus Smartphone?

Quelle: Mydrivers via Gizchina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)

OnePlus hat sich zum Release des OnePlus 3T etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eines klassischen ...