Oppo arbeitet an neuem Smartphone mit dem Codenamen 3007 - Mobildingser
Home / News / Oppo arbeitet an neuem Smartphone mit dem Codenamen 3007

Oppo arbeitet an neuem Smartphone mit dem Codenamen 3007

Oppo bereitet offenbar ein neues Gerät mit der Codenummer 3007 vor. Dies geht aus den jüngsten Zertifizierungsunterlagen der chinesischen Agentur TENAA hervor. Anhand der technischen Details lässt sich erkennen, dass es sich bei diesem Gerät um ein weiteres Mittelklasse-Handy aus dem Hause Oppo handelt.

Oppo 3007 Tenaa-1

Die Spezifikationen des Oppo 3007 sehen wie folgt aus: 4,7-Zoll IPS HD-Display, Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz und 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher erweiterbar mit microSD Karte (bis max. 32 GB), 8 Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz auf der Rückseite, 5 Megapixel Front-Kamera und Android 4.4.4 KitKat. Die Maße dieses Handy betragen 138 x 69 x 8,95 mm und das Gesamtgewicht ist mit 126 g angegeben.

Oppo 3007 Tenaa-2

Noch nicht verfügbar sind Informationen über den Preis und den Veröffentlichungstermin. Aber angesichts der jüngsten Zertifizierung, dürfte Oppo 3007 noch vor Weihnachten auf den Markt kommen.

Quelle: tenaa.com.cn

Oppo arbeitet an neuem Smartphone mit dem Codenamen 3007
4.1 (81.18%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...