Dakele 3 mit Saphirglass, 8-Core 64-Bit-CPU und 3GB RAM wird am 3. Dezember vorgestellt! - Mobildingser
Home / News / Dakele 3 mit Saphirglass, 8-Core 64-Bit-CPU und 3GB RAM wird am 3. Dezember vorgestellt!

Dakele 3 mit Saphirglass, 8-Core 64-Bit-CPU und 3GB RAM wird am 3. Dezember vorgestellt!

Das chinesische Unternehmen Dakele scheint bereit zu sein, das neue Flaggschiff-Handy Dakele 3 zu präsentieren. Wie ein kürzlich veröffentlichter Teaser bestätigt, soll es am 3. Dezember so weit sein und so wie es aussieht, wird uns zum Ende des Jahres nochmal ein “Leckerbissen” serviert.

Dakele 3 Teaser-2

Laut den letzten Informationen aus China, soll das Dakele 3 ein qualitativ wirklich gutes Gerät werden. Das Display wird eine Schutzscheibe aus Saphirglass bekommen, im Inneren treibt ein 64-Bit Octa-Core Prozessor von MediaTek mit 3GB RAM das Gerät an und das Dakele 3 läuft mit der hauseigenen Benutzerschnittstelle Kele UI auf Basis von Android 4.4 KitKat.

Dakele 3 Teaser-5

Was bis jetzt leider nochnicht bekannt ist, ist das Design, die verwendeten Materialien und der Verkaufspreis. Das Dakele 3 sollte aber nicht wirklich ein Klon oder “Möchtegern” iPhone 6 werden und das Chassis wird mit Sicherheit mindestens aus Aluminium gefertigt sein. Was den Preis angeht würde ich sagen, dass das Gerät anhand seiner Spezifikationen und Ausstattung, bei rund 2000 – 2500 Yuan oder umgerechnet zwischen 260 – 330 Euro kosten sollte. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann mich auch gewaltig täuschen!

Dakele 3 Teaser-3

Die bisher bekannten Spezifikationen des Dakele 3 sehen wie folgt aus:

– 5-Zoll-Display mit Saphirglass
– MediaTek Octa-Core 64-bit Prozessor (vermutlich der MT6752 mit 2,0 GHz und Mali-T760 GPU)
– 3GB RAM Arbeitsspeicher
– 16 GB internen Speicher
– 8 Megapixel Frontkamera Sony IMX219 mit 88 ° Weitwinkel
– 13 Megapixel Hauptkamera Sony IMX214 mit F2.0 Blende
– 4G LTE-Konnektivität

Quelle: MTKSJ.com

Dakele 3 mit Saphirglass, 8-Core 64-Bit-CPU und 3GB RAM wird am 3. Dezember vorgestellt!
4.2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...