Home / News / Dakele 3 mit Saphirglass, 8-Core 64-Bit-CPU und 3GB RAM wird am 3. Dezember vorgestellt!

Dakele 3 mit Saphirglass, 8-Core 64-Bit-CPU und 3GB RAM wird am 3. Dezember vorgestellt!

Das chinesische Unternehmen Dakele scheint bereit zu sein, das neue Flaggschiff-Handy Dakele 3 zu präsentieren. Wie ein kürzlich veröffentlichter Teaser bestätigt, soll es am 3. Dezember so weit sein und so wie es aussieht, wird uns zum Ende des Jahres nochmal ein „Leckerbissen“ serviert.

Dakele 3 Teaser-2

Laut den letzten Informationen aus China, soll das Dakele 3 ein qualitativ wirklich gutes Gerät werden. Das Display wird eine Schutzscheibe aus Saphirglass bekommen, im Inneren treibt ein 64-Bit Octa-Core Prozessor von MediaTek mit 3GB RAM das Gerät an und das Dakele 3 läuft mit der hauseigenen Benutzerschnittstelle Kele UI auf Basis von Android 4.4 KitKat.

Dakele 3 Teaser-5

Was bis jetzt leider nochnicht bekannt ist, ist das Design, die verwendeten Materialien und der Verkaufspreis. Das Dakele 3 sollte aber nicht wirklich ein Klon oder „Möchtegern“ iPhone 6 werden und das Chassis wird mit Sicherheit mindestens aus Aluminium gefertigt sein. Was den Preis angeht würde ich sagen, dass das Gerät anhand seiner Spezifikationen und Ausstattung, bei rund 2000 – 2500 Yuan oder umgerechnet zwischen 260 – 330 Euro kosten sollte. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann mich auch gewaltig täuschen!

Dakele 3 Teaser-3

Die bisher bekannten Spezifikationen des Dakele 3 sehen wie folgt aus:

– 5-Zoll-Display mit Saphirglass
– MediaTek Octa-Core 64-bit Prozessor (vermutlich der MT6752 mit 2,0 GHz und Mali-T760 GPU)
– 3GB RAM Arbeitsspeicher
– 16 GB internen Speicher
– 8 Megapixel Frontkamera Sony IMX219 mit 88 ° Weitwinkel
– 13 Megapixel Hauptkamera Sony IMX214 mit F2.0 Blende
– 4G LTE-Konnektivität

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...