Spice Stellar 362 - kleines Smartphone mit Mini-RAM aus dem riesigen Indien - Mobildingser
Home / News / Spice Stellar 362 – kleines Smartphone mit Mini-RAM aus dem riesigen Indien

Spice Stellar 362 – kleines Smartphone mit Mini-RAM aus dem riesigen Indien

In gut fünf Wochen sitzen wir unter dem Weihnachtsbaum und plündern unsere Weihnachtspäckchen. Dieses Ereignis ist natürlich auch den Smartphone-Herstellern in aller Welt bekannt und auch deshalb läuft im Moment ein neues Gerät nach dem Anderen vom Stapel. Auch das indische Unternehmen Spice, kommt mit einem neuen Entry-Level-Smartphone namens Stellar 362 auf dem Markt. Ob ich dieses Gerät allerdings meinen Lieben unter den Baum legen würde, bezweifele ich ganz stark.

image

Das Spice Stellar 362 kommt mit einem 3,5-Zoll Display mit einer Pixelauflösung von 480 x 320. Der Dual-Core Prozessor ist mit 1,0 GHz getaktet und der Arbeitsspeicher hat nur eine mickrige Größe von 256 MB RAM. Weitere Features sind, 2 GB interner SpeicherPlatz, ein microSD-Kartenslot für SD-Karten von bis zu 32 GB, Dual-SIM Unterstützung, 3G-Konnektivität, eine 2 Megapixel Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel kleinen Front-Shooter.

Der Rest der Spezifikationen umfasst: Bluetooth, WLAN, ein Micro-USB 2.0 Anschluss, einen 1.300mAh kleinen Akku, eine 3,5mm Audio-Buchse für Kopfhörer oder sonstiges Audio-Zubehör und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem.

Das Spice Stellar 362 kostet in Indien 5.499,- indische Rupien, was umgerechnet rund $90 oder knapp €71 entspricht.

Quelle: 91mobiles.com

Spice Stellar 362 – kleines Smartphone mit Mini-RAM aus dem riesigen Indien
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...