Start up-Marke Zeaplus kommt bald mit erstem Smartphone inklusive Android Lollipop! - Mobildingser
Home / News / Start up-Marke Zeaplus kommt bald mit erstem Smartphone inklusive Android Lollipop!

Start up-Marke Zeaplus kommt bald mit erstem Smartphone inklusive Android Lollipop!

Es gibt ein neues und auf den ersten Blick recht vielversprechendes chinesisches Smartphone-Start-Up. Das Name dieses neuen Produzenten ist Zeaplus und die neue Website des Herstellers gibt Details über das erste Flaggschiff-Gerät des Unternehmens preis.

Zeaphone M6

Zeaplus ist also ein komplett neuer Android Smartphone-Hersteller aus China. Dieser wird sich speziell auf die Herstellung von erschwinglichen Telefon für den Entry-Level- und Mid-Range-Markt konzentrieren. Was für uns in Europa äußerst positiv anzumerken ist, ist die Tatsache das Zeaplus sogar einem Lagerhaus in Portugal unterhalten soll. Dieser Umstand sollte somit auch den Kaufpreis für uns europäische Kunden recht niedrig halten.

Die offizielle Zeaplus-Website, welche heute erstmals online ging, ist noch recht spärlich und wenig ausführlich ausgestattet, aber es finden sich schon ein paar Details über das Unternehmen und sogar ein eigenes Forum. In eben diesem Forum, konnte ich auch Informationen über das erste Flaggschiff-Telefon des Herstellers finden.

Das Gerät soll Zeaplus M6 heißen, und sieht ein wenig wie das iPhone 6 aus. Das M6 soll den gleichen Octa-Core MT6595-Prozessor wie das Meizu Mx4 und das Zopo ZP999 (Zopo 3x) enthalten, welcher uns natürlich auch LTE-Konnektivität mitliefert. Weitere Ausstattungsmerkmale sind: ein 4,7-Zoll 1080p-Display, eine 13 Megapixel Sony IMX214 Hauptkamera, einen Fingerabdruck-Scanner in der Home-Taste und sogar Android 5.0 Lollipop!

Was den Preis angeht, darüber gibt es noch keine Informationen. Ich werde aber ein wachsames Auge auf Zeaplus halten und euch informieren sobald es etwas neues gibt.

Quelle: Zeaplus

Start up-Marke Zeaplus kommt bald mit erstem Smartphone inklusive Android Lollipop!
4.7 (93.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...