Zopo 3X - Zopo gibt dem ZP999 einen neuen Namen und senkt den Preis um $100! - Mobildingser
Home / News / Zopo 3X – Zopo gibt dem ZP999 einen neuen Namen und senkt den Preis um $100!

Zopo 3X – Zopo gibt dem ZP999 einen neuen Namen und senkt den Preis um $100!

Zopo hat sein aktualisiertes Flaggschiff-Smartphone Zopo ZP999 umbenannt. Das Gerät heißt nun Zopo 3X, kommt mit weniger internen Speicher, aber zu einem niedrigeren Preis. Das macht dieses Smartphone, zum günstigsten MT6595-Telefon auf dem Markt.

Zopo ZP999 Hero

Es ist nochnicht sehr lange her, das Zopo das aktualisierte ZP999 Leon Heart vorstellte. Das ZP999 wurde damals als Alternative zum Meizu MX4 präsentiert und hatte im Gegensatz zum MX4, mehr RAM, ein größeres Display, einen auswechselbaren Akku und einen niedrigeren Preis von 399 US-Dollar. Nun hat Zopo dieses Mobilteil mit einem neuen Namen ausgestattet und im gleichen Atemzug auch den Preis auf nurnoch 299 Dollar gesenkt!

Zopo 3x

Bei einem Blick auf die Spezifikationen fällt auch sofort auf, welche Änderung Zopo an diesem Gerät vorgenommen hat, um den Preis um 100 Dollar drücken zu können. Das Zopo X3 hat nurnoch 16 GB internen Speicher anstatt vorher 32 GB. Ich frage mich nur, was Zopo dazu bewogen hat, dies zu tun? In China gibt es bereits eine Low-Cost-Version des ZP999, mit TD LTE (China Mobile) und nur 2GB RAM. Wie auch immer, uns kann es egal sein, da wir ein 3 GB-Gerät bekommen was obendrein auch noch 100 Dollar weniger kostet als das “Original”.

Also fasse ich nochmal kurz zusammen: Das Zopo X3 kommt mit einem Octa-Core MT6595M Prozessor von MediaTek, 3 GB RAM, 16 GB internen Speicher, 5,5-Zoll FHD-Display und 14 Megapixel-Kamera. Wenn Zopo es auch geschafft haben sollte, die Firmware-Probleme auf die Reihe zu bekommen, sieht das ganze nach einem guten Deal aus.

Quelle: Zopo Mobile Shop via GizChina.com

 

Zopo 3X – Zopo gibt dem ZP999 einen neuen Namen und senkt den Preis um $100!
3.9 (78.26%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...