Home / News / Doov Qingcheng L1 – 5,9mm dünnes Smartphone mit LTE

Doov Qingcheng L1 – 5,9mm dünnes Smartphone mit LTE

Doov Technology, ließ in den letzten Wochen ein paar Smartphones vom Stapel laufen. Ich denke dabei zum Beispiel an das Doov T20 oder das Doov iSuper S3. Nun entlässt der Hersteller ein weiters Smartphone auf den Markt und dieses folgt dem aktuellen Schlankheitstrend. Das Doov Qingcheng L1 misst nur 5,9 mm um die Taille und verfügt zudem über LTE-Konnektivität.

Doov Qingcheng L1-1

Dieses Modell läuft Android 4.4 KitKat und wird von einem 1,5 GHz Quad-Core Prozessor (vermutlich MediaTek) angetrieben, welcher von 2 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Es verfügt über ein 5,5-Zoll 720p AMOLED-Display sowie einer 8 Megapixel CMOS-Kamera auf der Rückseite und eine Kamera mit einer gleichen Auflösung auf der Vorderseite. Es gibt TD-LTE an Bord, Dual-SIM-Unterstützung und Bluetooth 4.0. Neben den genannten Features finden wir außerdem noch WiFi und 16 GB internen Speicherplatz.

Doov Qingcheng L1-2

Die Batterie im Innenraum hat eine Größe von 2340 mAh und dieses Modell ist in den Farben Weiß und Rosa erhältlich. Leider soll das Gerät nur für den chinesischen Markt bestimmt sein, aber es besteht ja heutzutage die Möglichkeit die Geräte zu importieren.

Quelle: blogofmobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...