Doov Qingcheng L1 - 5,9mm dünnes Smartphone mit LTE - Mobildingser
Home / News / Doov Qingcheng L1 – 5,9mm dünnes Smartphone mit LTE

Doov Qingcheng L1 – 5,9mm dünnes Smartphone mit LTE

Doov Technology, ließ in den letzten Wochen ein paar Smartphones vom Stapel laufen. Ich denke dabei zum Beispiel an das Doov T20 oder das Doov iSuper S3. Nun entlässt der Hersteller ein weiters Smartphone auf den Markt und dieses folgt dem aktuellen Schlankheitstrend. Das Doov Qingcheng L1 misst nur 5,9 mm um die Taille und verfügt zudem über LTE-Konnektivität.

Doov Qingcheng L1-1

Dieses Modell läuft Android 4.4 KitKat und wird von einem 1,5 GHz Quad-Core Prozessor (vermutlich MediaTek) angetrieben, welcher von 2 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Es verfügt über ein 5,5-Zoll 720p AMOLED-Display sowie einer 8 Megapixel CMOS-Kamera auf der Rückseite und eine Kamera mit einer gleichen Auflösung auf der Vorderseite. Es gibt TD-LTE an Bord, Dual-SIM-Unterstützung und Bluetooth 4.0. Neben den genannten Features finden wir außerdem noch WiFi und 16 GB internen Speicherplatz.

Doov Qingcheng L1-2

Die Batterie im Innenraum hat eine Größe von 2340 mAh und dieses Modell ist in den Farben Weiß und Rosa erhältlich. Leider soll das Gerät nur für den chinesischen Markt bestimmt sein, aber es besteht ja heutzutage die Möglichkeit die Geräte zu importieren.

Quelle: blogofmobile

Doov Qingcheng L1 – 5,9mm dünnes Smartphone mit LTE
5 (100%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...