Gerücht: Xiaomi Mi5 bereits in Arbeit? Geleakte Bilder zeigen uns das eventuelle Display... - Mobildingser
Home / Gerüchte / Gerücht: Xiaomi Mi5 bereits in Arbeit? Geleakte Bilder zeigen uns das eventuelle Display…

Gerücht: Xiaomi Mi5 bereits in Arbeit? Geleakte Bilder zeigen uns das eventuelle Display…

Das Xiaomi Mi4 kam erst im Sommer diesen Jahres auf dem Markt und verkauft sich bis jetzt, jedenfalls in China, recht gut. Es gibt aber schon Gerüchte um einen Nachfolger des Mi4 und passende Bilder dazu zeigen uns, das die Arbeiten am Xiaomi Mi5 (möglicherweise handelt es sich um dieses Gerät) bereits im vollen Gange sein könnten.

Xiaomi Mi5 Leak-3 halb

Das Xiaomi Mi4 wurde im vergangenen Sommer vorgestellt und kam kurz danach auch gleich auf den Markt. Aber bisher hinkt dieses Gerät den Erwartungen um einiges hinterher. Damit meine ich nicht einmal unbedingt in China, sondern die internationalen Xiaomi-Fans werden mit diesem Gerät scheinbar nicht so richtig warm.

Aber woran liegt das? Nun, viele vertreten die Ansicht, dass das Mi4 einfach nur um ein Design-Aktualisierung des Mi3 ist und es sich daher nicht lohnt, auf das Mi4 umzusteigen. Aber auch unter der Haube hat sich vom Mi3 zum Mi4 nicht all zu viel geändert und natürlich ist auch das Fehlen von LTE, einen weiterer dicker Minuspunkt für Smartphone-User außerhalb von China.

Xiaomi Mi5 Leak-4 halb

Alle diese Tatsachen könnten natürlich ein triftiger Grund sein, warum Xiaomi mit Hochdruck an einem Nachfolger für das Mi4 arbeitet. Das dem auch so ist, beweist das aktuell geleakte Bild, welches aus einer Produktionslinie für Displayeinheiten stammt. Auf dem Bild sind mehrere Bildschirme zu sehen die das Mi Logo tragen, allerdings kann ich euch nicht sagen, zu welchem Xiaomi-Smartphone diese gehören könnten. Wir ihr auch sehen könnt, haben diese Panels sehr dünnen Rahmen um den Bildschirm und das interessante ist, das wir diese dünnen Rahmen an allen Seiten des Bildschirmes finden. Sehr schön anzusehen ist auch, das die Blende in unmittelbarer Nähe des Displays in der Farbe schwarz gehalten wurde. Dieses ergibt einen netten Kontrast zum weißen Rest und lässt die Umrandung des Displays noch schmaler wirken als diese eigentlich sind.

Xiaomi Mi5 Leak-2

Die spannende Frage ist nun, zu welchem Xiaomi-Smartphone diese Display-Einheiten gehören könnten. Das Design dieses Panels könnte tatsächlich auf das Xiaomi Mi5 hinweisen, aber es ist auch gut möglich das Xiaomi an einem neuen Redmi-Smartphone mit einen ganz anderen Design als sonst arbeitet. Was auch immer, es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

Quelle: iLevon@Weibo via GizChina.es

Gerücht: Xiaomi Mi5 bereits in Arbeit? Geleakte Bilder zeigen uns das eventuelle Display…
4.3 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...