Vivo X5 Max - erste echte Bilder des dünnsten Smartphones der Welt aufgetaucht - Mobildingser
Home / News / Vivo X5 Max – erste echte Bilder des dünnsten Smartphones der Welt aufgetaucht

Vivo X5 Max – erste echte Bilder des dünnsten Smartphones der Welt aufgetaucht

Beim Kauf einer Telefon muss ich zugeben, hat die Dicke des Gerätes nie wirklich eine Rolle bei der Entscheidungsfindung gespielt. Sicher sind die Gesamtmasse nicht ganz unbedeutend da man ja nicht mit einer “Telefonzelle” in der Hosentasche herumlaufen möchte, aber viel wichtiger war für mich, was das Gerät zu leisten im Stande ist.

Vivo-X5-Max-Leak-12.11.jpg”>Vivo-X5-Max Leak 12.11

Es gibt aber offensichtlich mittlerweile viele Fans von super dünnen Handys, denen es eine wahre Freude sein muss, wie Oppo, Gionee und Vivo um den Titel für das dünnste Smartphone der Welt kämpfen. Oppo hatte mit dem R5 kurzzeitig die Führung im Rennen um diesen Titel übernommen, wurde aber vom Vivo X5 Max postwendend wieder überholt. Womit dieser Wettstreit enden wird bleibt abzuwarten….

Vivo-X5-Max Leak 12.11-1

 

Das Vivo X5 Max ist nur sagenhafte 4,75 mm dünn und soll letzten Informationen zu Folge, einem 1.7 Ghz 64bit Prozessor, 2GB RAM, LTE und ein 1080p Display verbaut haben. Ein sehr wichtiges Ausstattungsmerkmal welches weiterhin unbekannt ist, ist die Größe der Batterie. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, das Vivo in der Lage sein wird, einen Akku der größer ist als 2000mAh (gleiche wie der Oppo R5) in das X5 Max zu integrieren. Aber wer weiß, vielleicht erleben wir eine weitere Überraschung.

Quelle: MyDrivers.com

Vivo X5 Max – erste echte Bilder des dünnsten Smartphones der Welt aufgetaucht
3.9 (78.18%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...