Vivo X5 Max und neues 6 Zoll Vivo Phablet kommen vielleicht noch vor Jahresende! - Mobildingser
Home / News / Vivo X5 Max und neues 6 Zoll Vivo Phablet kommen vielleicht noch vor Jahresende!

Vivo X5 Max und neues 6 Zoll Vivo Phablet kommen vielleicht noch vor Jahresende!

Das Vivo X5 Max, das derzeit dünnste Smartphone der Welt, und ein neues Phablet der Vivo Xplay Serie, sorgten in den letzten Tagen für reichlich Aufsehen in der mobilen Tech-Welt. Bei MyDrivers.com wurde heute ein Bericht veröffentlicht der besagt, dass wir diese beiden Geräte eventuell noch vor Ende des Jahres offiziell präsentiert bekommen.

Vivo Teaser X5Max-2

Mit dem Vivo X5 Max hatte Vivo vor wenigen Tagen für reichlich Wirbel gesorgt. Kaum hatte Oppo mit dem R5 das weltweit dünnste Smartphone präsentiert, hatte Vivo den Rekord von 4,85mm auch schon wieder egalisiert. Das Vivo X5 Max unterschreitet das Seitenmaß des Oppo R5 um weitere 0,10mm und ist damit nur 4,75mm dünn. Die Spezifikationen, die bisher von verschiedenen Quellen kamen, lauten: MediaTek MT6752 64-Bit Octa-Core SoC, 2GB RAM, 13 Megapixel Hauptkamera, sowie das Vivo-übliche Hi-Fi Paket.

Das andere Smartphone soll die Vivo Xplay Serie fortsetzen und dürfte entweder den Namen Xplay 4S oder Xplay 5S tragen. Bei diesem High-End-Mobilteil dürfen wir uns auf ein 6 Zoll 2k Display, einen Snapdragon 805 Prozessor, 3GB RAM, eine 13 Megapixel Hauptkamera mit OIS, einen 3.500mAh Akku, Advanced Hi-Fi und ebenfalls ein recht schlankes Gehäuse mit einer Dicke von 5,68mm einstellen.

Laut einem neuen Bericht auf MyDrivers.com, plant Vivo noch in diesem Dezember ein Launch-Event, auf dem wahrscheinlich nicht nur ein neues Smartphone vorgestellt werden wird und ziemlich sicher dürfte das Vivo X5 Max ein Teil dieses Events sein. Sollte es Vivo tatsächlich auch noch schaffen, das andere Hardware-Monster mit seinem 6 Zoll 2k-Display im Dezember auf den Markt zu bringen, dürfte das Weihnachtsgeschäft für den Hersteller gesichert sein….

Quelle: MyDrivers

 

Vivo X5 Max und neues 6 Zoll Vivo Phablet kommen vielleicht noch vor Jahresende!
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Vivo X7 und Vivo X7 Plus in China zu Preisen ab 2498 Yuan (337 Euro) vorgestellt!

Erst im Februar diesen Jahres hatte Vivo mit dem X6S und X6S Plus zwei neue ...