Longrich 2 - ein echter 64-Bit Xiaomi Redmi Killer! - Mobildingser
Home / News / Longrich 2 – ein echter 64-Bit Xiaomi Redmi Killer!

Longrich 2 – ein echter 64-Bit Xiaomi Redmi Killer!

Bei meinen täglichen virtuellen Streifzügen nach Neuigkeiten für euch, ist mir ja schon so der ein oder andere Exot zu Augen gekommen und das Gerät um das es in diesem Artikel geht, gehört definitiv dazu. Das Longrich 2, ich habe noch nie zuvor etwas von diesem “Marken-Namen” gehört, verfügt über richtig gute Spezifikationen und ist ein echter Preis-Knüller. Aber eins nach dem anderen….

image

Für viele chinesische Smartphone-Hersteller, ist es ein fast aussichtsloser Kampf mit Xiaomi Schritt halten zu wollen. Den für die meisten kleineren Fabriken ist es einfach nicht möglich, gute Telefone zu Kampfpreisen unter das Volk zu bringen. Aber es ist nicht ganz unmöglich, wie ein neues Gerät des sehr unbekannten Herstellers Longrich beweist! Das Longrich 2, ist ein riesiges 6,5 Zoll-Phablet, mit wirklich beeindruckenden Spezifikationen und somit ein echter ernsthafter Gegner für das sehr erfolgreiche Xiaomi Redmi.

Das 6,5 Zoll große Display ist ein 1920 x 1080 Full HD-Panel und dieses Monster-Phablet wird vom brandneuen MediaTek 64-Bit Octa-Core MT6572 Chipsatz mit 2 GB RAM angetrieben. Desweiteren kommt das Longrich 2 mit FDD-LTE-Unterstützung, 32 GB internen Speicher, microSD-Kartenslot, einem 3300mAh Akku und einer 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite. Wo wir schon gerade bei der Rückseite des Gerätes sind, diese scheint mit einer Art Leder überzogen zu sein, was dieses Phablet sehr edel aussehen lässt.

image

Aber das Beste kommt aber zum Schluss! Das Longrich 2 soll 699 Yuan also umgerechnet nur sagenhafte 92 Euro kosten! Das verschlägt mir echt die Sprache! Was denkt ihr über dieses Gerät? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!

Quelle: mydrivers.com

Longrich 2 – ein echter 64-Bit Xiaomi Redmi Killer!
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das Elephone Max soll bald mit einem 6-Zoll Display, Dual-Kameras und Android Nougat erscheinen

Bluboo hat es, Cubot auch und UMi sowie so, also braucht Elephone genau so etwas ...