DOOV T20 - nächstes "Frauen-Smartphone" in Pink, Weiß und Himmelblau - Mobildingser
Home / News / DOOV T20 – nächstes “Frauen-Smartphone” in Pink, Weiß und Himmelblau

DOOV T20 – nächstes “Frauen-Smartphone” in Pink, Weiß und Himmelblau

Gerade erste gestern hatte ich über das DOOV iSuper S3 berichtet, welches nach Aussagen des Herstellers, speziell für die weiblichen Smartphone-Nutzer gedacht sein soll. Nun kommt das DOOV T20, welches auf genau der gleichen Schiene fährt und wiederum die Frauenwelt von sich überzeugen möchte. Von den erhältlichen Farbtönen her, könnte das DOOV T20 dieses Klischee erfüllen, aber nicht alle Damen stehen auf Farben wie Weiß, Rosa und Himmelblau…..

Doov T20

Das Doov T20 bietet ein 5 Zoll QHD IPS LCD-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel, einen 1,5 GHz Quad-Core Prozessor mit 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB internen Speicherplatz, eine 5 Megapixel Hauptkamera hinten, einen nach vorn gerichteten Foto-Sensor mit ebenfalls 5 Megapixel, Dual-SIM-Unterstützung und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem.

Doov T20-1

Verbindungstechnisch verfügt dieses Gerät über Bluetooth 4.0, Wi-Fi 802.11 b / g / n (2,4 GHz), eine 3,5mm Audio-Buchse für die Kopfhörer und einen MicroUSB 2.0-Anschluss zum Aufladen oder für den Datentransfer. Das Doov T20 bringt außerdem einen 1900mAh kleinen Wechselakku mit sich und wird voraussichtlich nur auf  dem chinesischen Markt eingeführt werden. Wer sich dennoch für dieses Gerät begeistern kann, hat mit Sicherheit die Möglichkeit das DOOV T20 bei einem der zahlreichen Wiederverkäufer zu erweben und es sich nach Europa schicken zu lassen.

Quelle:  blogofmobile.com

 

DOOV T20 – nächstes “Frauen-Smartphone” in Pink, Weiß und Himmelblau
4.3 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...