Home / News / Motorola – kommt ein neues Smartphone mit dem 64-Bit Snapdragon 410?

Motorola – kommt ein neues Smartphone mit dem 64-Bit Snapdragon 410?

Es sind Hinweise im Netz aufgetaucht die vermuten lassen, dass das bekannte Unternehmen Motorola welches vor kurzem vollständig von Lenovo übernommen wurde, ein neues Gerät mit einem 64-Bit Snapdragon 410 Prozessor (MSM8916) in Arbeit hat.

Moto G 2014
Moto G 2014

Dieses Gerät wurde bereits vor einigen Tagen, genauer gesagt am 30. Oktober getestet und das verwendete Motorola-Mobilteil wird als Motorola TDB angegeben. Dieses Test-Gerät verwendet den Qualcomm Chipsatz MSM8916, welcher auch als Snapdragon 410 bekannt ist und maximale Taktfrequenz dieses Quad-Core Prozessors liegt bei 1,4 GHz. Aber, auf dem Screenshot des Testlaufs auf Geekbench 3.2.2 ist zu erkennen, dass das neue Gerät von Motorola hier nur eine Frequenz von 1.19Ghz erreicht hat.

Aus dem gleichen Screenshot geht auch hervor, dass das neue Moto-Mobilteil 1 GB RAM hat (das Bild zeigt 884MB) und mit Betriebssystem Android 4.4.4 KitKat ausgestattet ist.

Moto 64-bit Snap410

Leider verrät uns dieser Screenshot nicht mehr Informationen über dieses Gerät und auch anhand des Codenamen „Motorola TBD“ lässt sich nicht mehr als hier bekannt herausfinden. Es wird aber auf diversen anderen Webseiten gemunkelt, das es sich bei diesem Gerät um ein neues Motorola-Handy der Moto E-Reihe handeln könnte…..

Quelle: Geekbench

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...