Oppo U3 - erstes 64-Bit-Smartphone von Oppo in Arbeit - Mobildingser
Home / News / Oppo U3 – erstes 64-Bit-Smartphone von Oppo in Arbeit

Oppo U3 – erstes 64-Bit-Smartphone von Oppo in Arbeit

Nach der Veröffentlichung des Oppo N3 und Oppo R5 in der letzte Woche, hätte man eigentlich denken können, das es nun etwas ruhiger um Oppo wird. Aber weit gefehlt! Es gibt jetzt schon wieder die ersten handfesten Gerüchte um ein neues Gerät des Herstellers. Dazu sind gestern bei GFX-Bench, Daten eines gewissen Oppo U3 aufgetaucht, welches dort getestet wurde.

Oppo U3 GFX-Bench

Diese Tests bieten uns glücklicherweise immer wieder die Möglichkeit, vorab schon einmal einen kleinen Blick auf die ersten Spezifikationen zu werfen. Die hier bei GFX Bench gelisteten Specs des Oppo U3 zeigen uns, das es sich bei diesem Oppo-Modell im Gegensatz zum N3 oder R5, um ein kleineres und kompakteres Gerät handelt.

Dieses kommende LTE-Smartphone verfügt über ein 4,6 Zoll Full-HD Display, den Octa-Core 64-Bit MediaTek MT6572 Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,7 GHz und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Die Grafik des Displays bearbeitet eine Mali-T760 GPU und es finden sich zwei Kameras mit 5- (Front) und 13-Megapixel (Rückseite). Als Betriebssystem verwendet dieses Oppo Android 4.4.4 Kitkat, wobei ich der Meinung bin das Oppo direkt auf ein Modell mit Android 5.0 hinarbeiten sollte.

Wie das Gerät aussehen wird, kann ich leider nicht sagen und ich hoffe wir können bald die ersten Bilder zu diesem Gerät sehen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und informiere euch wenn es etwas neues um das Oppo U3 gibt.

Quelle: GFX Bench via MyDrivers

 

 

Oppo U3 – erstes 64-Bit-Smartphone von Oppo in Arbeit
4.1 (82.11%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

LeEco X10 zeigt sich mit zwei Dual-Kamera Modulen und Snapdragon 820 SoC bei GFXBench

Das vergangene Jahr konnte der chinesische Multi-Konzern LeEco durchweg als erfolgreich verbuchen, den im zweiten ...