Home / Phones / Gionee / Gionee V183 – neues Mittelklasse-Smartphone mit 4000mAh Akku

Gionee V183 – neues Mittelklasse-Smartphone mit 4000mAh Akku

Ein witeres Gerät, welches kürzlich die TENAA-Zertifizierung durchlief, kommt von Gionee. Das Gionee V183 ist ein Mittelklasse-Smartphone, bei dem mich die Hardware-Spezifikationen nicht gerade von den Socken haut. Was allerdings bei diesem Gerät überzeugen kann, ist der 4.000 mAh Akku.

image

 

Unter den Spezifikationen des Gionee V183 finden wir, ein 4,5 Zoll TFT-Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel, einen Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicherplatz, einen microSD-Kartenslot für SD-Karten von bis zu 32 GB, eine 5 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite und ein nach vorn gerichteter Sensor mit 0,3 Megapixel.

image

Der große 4.000mAh Akku, bringt aber auch so seine Nachteile mit sich. Das V183 ist satte 11,6 mm dick und wiegt mit 170 Gramm, soviel wie ein 6 Zoll Phablet.

Quelle: Tenaa.com

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

LeEco LEX850 mit 5,7-Zoll 2k-Display, Snapdragon 821 und Dual Kamera zertifiziert

Nachdem Xiaomi und auch Huawei in den vergangenen Tagen wohl ihre letzten High End-Geräte für ...