ELEPHONE P5000 - Smartphone mit gewaltigem 5650mAh Akku! - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / ELEPHONE P5000 – Smartphone mit gewaltigem 5650mAh Akku!

ELEPHONE P5000 – Smartphone mit gewaltigem 5650mAh Akku!

Im Laufe des gestrigen Tages wurde heute bekannt, dass Elephone einen echten Ausdauer-Künstler in Sachen Batterielaufzeit auf den Markt schicken will. Das Gerät von dem in diesem Artikel die Rede ist, heißt ELEPHONE P5000 und es wir einen riesigen Akku mit einer Kapazität von 5650mAh unter der Haube haben!

Elephone P4000 (c) Eleohone
Elephone P4000 (c) Elephone

Smartphones mit großen Batterien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei den Endverbrauchern. Auch chinesische Handy-Hersteller haben dies erkannt und kommen mehr und mehr Bedürfnissen und Wünschen der Kundschaft nach. Eton hatte es im Sommer mit dem Eton Raytheon und seinem 5000mAh Akku bereits vorgemacht. Das ELEPHONE P5000 toppt diesen Wert aber nochmals um satte 650mAh, so das wir nun einer Batteriegröße 6000mAh bei einem Smartphone immer näher kommen.

Nun, wie es mit den restlichen Spezifikationen aussieht, steht im Moment noch nicht fest. Interessanterweise, lässt ELEPHONE dies seine Fans mitentscheiden! Ab dem 11. November besteht die Möglichkeit, im offiziellen Elephone-Forum darüber zu diskutieren, mit welcher Hardware das P5000 ausgestattet sein soll. Eine tolle Sache wie ich finde!

Quelle: Elephone

 

ELEPHONE P5000 – Smartphone mit gewaltigem 5650mAh Akku!
3.9 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Elephone S8 mit MediaTek Helio X27 SoC und einem an 3 Seiten rahmenlosen Display angekündigt!

Sind wir jetzt überrascht, dass Elephone innerhalb von einer Woche das zweite kommende Handset ankündigt? ...