Vivo X5 Max L - der nächste "Ultraslim-Champion" mit einer 4,75 mm Taille - Mobildingser
Home / News / Vivo X5 Max L – der nächste “Ultraslim-Champion” mit einer 4,75 mm Taille

Vivo X5 Max L – der nächste “Ultraslim-Champion” mit einer 4,75 mm Taille

Es ist nur wenige Tage her, das Oppo sich für das dünnste Smartphone der Welt feiern ließ. Das Oppo R5, welches über eine nur 4,85 mm dünne Taille verfügt, wurde nun von einem neuen Vivo-Modell von Thron gestoßen. Das Vivo X5Max L ist nun also der neue Rekordhalter mit einem Seitenmass von nur 4,75 mm.

image

 

Das Gerät wurde diese Woche in China enthüllt, nachdem es von den lokalen Behörden zertifiziert wurde. Diese bestätigen das Taillenmass von nur 4,75 mm und wir erfahren auch, dass das Gerät über ein 5,5 Zoll Full-HD-Display, einen 1,7 GHz Octa-Core Prozessor mit 2 GB RAM und 16 GB internen Speicherplatz verfügt. Dieser Speicher kann über den vorhandenen microSD-Kartenslot mit SD-Karten von bis zu 128 GB erweitert werden. An Bord sind natürlich wie üblich auch zwei Kameras, die mit einem 13 Megapixel-Sensor (Rückseite) sowie einer 5 Megapixel-Linse (Frontseite) daherkommen.

image

 

Dieses Modell verfügt außerdem über Dual-SIM- / Dual-Standby-Support und kommt auch mit TD-LTE, TD-SCDMA und GSM Unterstützung. Das Design hat leichte iPhone-Züge und die Kamera auf der Rückseite ragt ein wenig hervor. Das liegt sich daran, dass das Gerät so dünn ist und der Kamera-Sensor sonst keinen Platz gefunden hätte. Das Vivo X5 MAX L wiegt gute 146 Gramm, was für dieses schlanke Gerät doch nicht gerade wenig ist.

image

Die offizielle Vorstellung des Gerätes durch Vivo steht noch aus. Ich denke aber diese wird nichtmehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: Tenaa

Vivo X5 Max L – der nächste “Ultraslim-Champion” mit einer 4,75 mm Taille
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...