Home / News / Otium Z4 – neue Details um das Smartphone und Fotos zur Otium Ballon Smartwatch veröffentlicht

Otium Z4 – neue Details um das Smartphone und Fotos zur Otium Ballon Smartwatch veröffentlicht

Der in Shenzhen beheimate Smartphone-Produzent Otium, hat gerade neue Details zu seinem kommenden Telefon Otium Z4 bekannt gegeben und aufgetauchte Gerüchte um mögliche Spezifikationen des Gerätes bestätigt. Zusätzlich zu diesen Detail, veröffentlichte der Hersteller auch weitere Fotos der neuen Smartwatch Otium Ballon.

OTIUM-Z4-SPECS

Wie so viele andere Hersteller, bedient sich auch Otium seines Facebook-Kanals, um die wartende Fan-Gemeinde mit neuen Teaser und Informationen zu versorgen. Die neuen Details um das Otium Z4 welche heute auf Facebook bekannt wurden bestätigen uns, dass das Z4 mit einem Quad-Core Prozessor, FDD-LTE, Android 4.4 Kitkat und einem Fingerabdruck-Scanner kommen wird. Was das Gerät noch beinhalten wird, Bildschirm, Kameras, interner Speicher und weitere Features, bleibt abzuwarten.

Neben dem Otium Z4, wird auch einen neue Smartwatch des Herstellers irgendwann im laufe der nächsten Wochen auf den Markt kommen. Zu diesem Wearable Device welches sich Otium Ballon nennt, wurden heute neue Fotos veröffentlicht. Wann diese beiden Geräte auf den Markt kommen, wurde heute aber leider nicht bekannt.

OTIUM Ballon

OTIUM Ballon-2

OTIUM Ballon-1

Quelle: Otium Mobile Facebook

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...