Home / Gerüchte / Jingdong Group bereitet Markteinführung eines randlosen Smartphones im Dezember vor

Jingdong Group bereitet Markteinführung eines randlosen Smartphones im Dezember vor

Einige von euch können sich bestimmt noch an das Sharp Aquos Crystal erinnern. Dieses fast rahmenlose, 5 Zoll grosse Gerät, wurde im August diesen Jahres von Sharp vorgestellt und sorgte für einiges an Aufsehen. Heute kündigte ein Sprecher der Jingdong Group an, ein rahmenloses Smartphone im laufe des Dezember auf den Markt bringen zu wollen.

Illustration einen rahmenlosen iPhone Concept-Phone (c) mydrivers
Illustration einen rahmenlosen iPhone Concept-Phone (c) mydrivers

Quellen aus China gaben heute bekannt, das die Jingdong Group, das Unternehmen welches hinter der Online-Shopping-Plattform JD.com (Jingdong Mall) steht, die Markteinführung eines Smartphones mit „Edge-to-Edge“ Display für den Dezember vorbereite. Der Vize-Präsident des Unternehmens, Wang Xiaosong, gab ausserdem zu Protokoll, das dieses Handy mit einem 5,3 Zoll Panel ausgestattet sein wird.

Wang Xiaosong sagte weiter, dass dieses Smartphone nicht von der Jingdong Group selbst hergestellt werden wird. Sein Unternehmen, sei aber maßgeblich mit an der Entwicklung des Designs und an der Preisgestaltung beteiligt. Was dieses Gerät, technisch unter der Glasfassade mit sich bringt und wann genau es erscheinen soll, ist bis lang nicht bekannt.

Was denkt ihr über ein solches Gerät und wer könnte es wohl herstellen?

Quelle: igeek.com.cn

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...