ZTE N958St bekommt Zertifizierung von TENAA in China - Mobildingser
Home / Phones / ZTE N958St bekommt Zertifizierung von TENAA in China

ZTE N958St bekommt Zertifizierung von TENAA in China

Vor ein paar Tagen schon, genauer gesagt am 24. Oktober, bekam ein neues Gerät des Herstellers ZTE seine Zertifizierung durch die chinesische Agentur TENAA. Das Telefon nennt sich ZTE N958St und laut des Datenblattes, welches durch TENAA veröffentlicht wurde, kommt das Gerät mit einem 5,5 Zoll Display und Stereo-Lautsprechern.

image

Wie schon oben kurz erwähnt, verfügt das kommende ZTE über ein 5,5 Zoll TFT Panel mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel (HD) und der verwendete Prozessor ist mit 1,2 GHz getaktet. Das Gerät kommt außerdem mit 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB internen Speicherplatz, einen microSD-Kartenslot für SD-Karten von bis zu 32 GB, eine 8 Megapixel-Hauptkamera, eine 5 Megapixel Front-Kamera und Stereo-Lautsprecher.

image

 

Das ZTE N958St läuft mit Android 4.4.2 KitKat als Betriebssystem, es wiegt 180 Gramm und misst 154 mm in der Länge, 77,6 mm Breite und 9,5 mm in der Dicke. Preis und Launch-Datum sind unterdes nochnicht bekannt.

Quelle: tenaa.com

ZTE N958St bekommt Zertifizierung von TENAA in China
3.8 (75.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt

N ach dem MWC ist vor den sonstigen Ankündigungen: Wer sich zu fein ist, seine ...