Hisense VIDAA PAD F5281, wird eines der dünnsten Tablets der Welt! - Mobildingser
Home / News / Hisense VIDAA PAD F5281, wird eines der dünnsten Tablets der Welt!

Hisense VIDAA PAD F5281, wird eines der dünnsten Tablets der Welt!

Hisense ist auf dem Markt für seine Einsteiger-Smarphones und Android Smart-TVs bekannt. Nun kommt der Hersteller mit einem neuen Gerät auf den hart umkämpften Tablet-Markt. Das Gerät was die Tablet-Welt begeistern soll nennt sich Hisense VIDAA Pad F5281 und wird eines der dünnsten Tablets der Welt werden.

Hisense hatte schon in der Vergangenheit Android-Tablets in allen Formen und Größen angeboten, aber ohne sich dabei wirklich von der Masse abheben zu können. Nun startet Hisense einen neuen Versuch und dieses Mal sieht es sehr vielversprechend aus.

Hisene VIDAA Pad F5281-2

Details um das neue Hisense-Tablet sind sehr rar gesät. Was bis jetzt bekannt ist, ist dass das Tablet in mindestens 4 verschiedenen Farben erhältlich sein wird (Rot, Gold, Schwarz und ein tiefer Rot-Ton), ein Metall-Chassis hat und nur 6.1mm dünn sein soll. Das würde dieses Tablet, zu einem der dünnsten der Welt machen.

Die Fotos von diesem Gerät, zeigen uns schmalen Rahmen um das Display, ähnlich wie beim Apple iPad Mini und es scheinen auch zwei Lautsprecher in der Unterkante des Gerätes montiert zu sein.

Es ist wie gesagt noch nichts darüber bekannt, welcher Prozessor Verwendung findet und welche Auflösung das Display mit sich bringt. Zu hoffen ist, das es über einen HDMI-Anschluss, Micro-USB und SD-Karten-Erweiterung verfügt. Vielleicht gibt es ja sogar ein 4G LTE Modell……

Quelle: pad.zol.com.cn

Hisense VIDAA PAD F5281, wird eines der dünnsten Tablets der Welt!
4 (79.13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Google Nexus Tablet 2016: Huawei als wahrscheinlicher Hersteller

Während man bei Huawei weiterhin große Pläne schmiedet und schon 2018 als zweitgrößter Smartphone-Hersteller der ...