Home / Gerüchte / Oppo – es kommen 2 neue Smartphones am 29.Oktober!

Oppo – es kommen 2 neue Smartphones am 29.Oktober!

In nur wenigen Tagen ist es endlich so weit. Am 29. Oktober wird das chinesische Unternehmen Oppo, den Nachfolger des Oppo N1 präsentieren. Dieses Handy wird den Namen Oppo N3 tragen und soll das weltweit erste Smartphone mit einer elektrisch rotierenden Kamera werden. Neben diesem Gerät so scheint es, wird Oppo noch ein weites Handy auf der gleichen Veranstaltung vorstellen. Könnte es sich dabei um das nächste, weltweit dünnste Smartphone handeln?

Oppo Lauch Teaser

Ich hatte gestern berichtet, das Oppo angeblich an einem neuen dünnsten Smartphone der Welt arbeiten soll. Dieses Gerät soll noch dünner um die Taille sein, als der jetzige Rekordhalter Gionee Elife S5.1 mit seinen 5,1mm. Auch wenn nicht viel von diesem unbekannten Handy hinter dem Vorhang zusehen ist, würde mir sonst kein anderes Gerät in den Sinn kommen, als dieses mysteriöse 4mm Oppo-Phone.

Ich hoffe ja, das es noch ein paar Leaks dieses geheimnisvollen Gerätes vor der Präsentation zu sehen gibt. Ansonsten wir uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als den 29. Oktober abzuwarten wenn in Peking der Vorhang fällt…..

Quelle: gforgames.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...