ECOO Mobile - Introvideo für das E02 Shining und Fotos vom kommenden E03 Pioneer veröffentlicht - Mobildingser
Home / News / ECOO Mobile – Introvideo für das E02 Shining und Fotos vom kommenden E03 Pioneer veröffentlicht

ECOO Mobile – Introvideo für das E02 Shining und Fotos vom kommenden E03 Pioneer veröffentlicht

Es gibt mal wieder etwas neues vom chinesischen Smartphone Start-Up ECOO Mobile. Das Unternehmen hat erste Bilder des kommenden ECOO E03 Pioneer und ein Intro-Video des aktuellen ECOO E02 Shining veröffentlicht.

ECOO Eo3 Pioneer (c) ECOO
ECOO Eo3 Pioneer (c) ECOO

ECOO Mobile ist ein Unternehmen, welches erst seit ein paar Monat existiert. ECOO brachte ziemlich schnell sein erstes Smartphone namens ECOO Focus E01 auf den Markt und kündigte im gleichen Atemzug sofort ein Nachfolge-Modell an. Von diesem Gerät, welches sich ECOO E02 Shining nennt, wurde nun ein Intro-Video veröffentlicht.

Damit ist es aber nochnicht genug. Es gibt auch schon handfeste Nachrichten um ein drittes ECOO-Smartphone. Dieses wurde vom Hersteller ECOO E03 Pioneer getauft und soll ein Gerät mit Octa-Core Prozessor (MediaTek) und 2GB RAM werden. Erste Bilder des E03 Pioneer sind nun auch im Umlauf und wenn ich mir die diese so anschaue muss ich feststellen, dass das neue ECOO Mobilteil aussieht wie das KingSing S2 welches ein sehr guter LG G3-Klon ist. Auch das erste Modell des Herstellers kam schon im Galaxy S5 Gewand daher und ECOO hat sich somit schon einmal viel Zeit beim Austüfteln der Designs gespart.

ECOO E03 Pioneer - Vorder- und Rückseite (C) Ecoo
ECOO E03 Pioneer – Vorder- und Rückseite (C) Ecoo

Die ersten beiden Geräte von ECOO sind bereits bei diversen Wiederverkäufern erhältlich (E02 Shining als Vorbestellung) und das ECOO E03 Pioneer wird mit Sicherheit in kürze Folgen. Was das E03 kosten wird, ist nicht bekannt. Gerüchten zu folge soll der Preis aber 150 Dollar nicht überschreiten.

Quelle: Ecoo Facebook via Ecoo Forum

 

 

ECOO Mobile – Introvideo für das E02 Shining und Fotos vom kommenden E03 Pioneer veröffentlicht
4 (80%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...