Home / Phones / JiaYu / JiaYu S4 Spezifikationen durchgesickert. Gerät kommt mit 4,7 Zoll Display und 64bit SoC

JiaYu S4 Spezifikationen durchgesickert. Gerät kommt mit 4,7 Zoll Display und 64bit SoC

JiaYu’s Smartphone „S“-Serie soll in den kommenden Wochen um ein weiteres Gerät reicher werden. Die Rede ist dabei vom JiaYu S4, welches letzten Information zu folge über ein 4,7-Zoll Display und einen 64bit-Prozessor verfügen soll.

JiaYu ist über die Grenzen China’s hinaus bekannt, als einer der besten Hersteller von MediaTek-Smartphones. Natürlich sind auch diese nicht perfekt, vor allem was die Updates angeht, aber die Verarbeitung der Geräte kann man schon für chinesische Verhältnisse als hochwertig bezeichnen.

Kommen wir aber nun zum JiaYu S4. Laut durchgesickerter Informationen, soll es mit einem 4,7-Zoll Bildschirm ausgestattet sein und ist damit etwas kleiner als die meisten guten bis sehr guten Mittelklasse-Handys die derzeit auf dem Markt sind. Wo JiaYu mit vielen anderen Herstellern mitzieht, ist die Wahl des Prozessors und des Arbeitsspeichers. Angetrieben werden soll das S4 von einem 64-Bit Prozessor (entweder ein Quad-Core oder ein Octa-Core von Mediatek) welcher Unterstützung von 2 GB RAM erhält.

Vermutet wird auch, dass das JiaYu S4 über LTE (ist ohnehin in den neuen 64-Bit Prozessoren von MediaTek enthalten) und Dual-SIM-Unterstützung verfügen soll. Dies ist aber nicht bestätigt, aber ich halte euch auf dem laufenden sobald es etwas neues gibt.

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...