Home / News / ASUS bereitet „Zen- Event“ für den 28.Oktober vor.

ASUS bereitet „Zen- Event“ für den 28.Oktober vor.

Von Asus war in der letzten Zeit nicht viel zu hören bzw. zu lesen. Nun bewegt sich aber doch wieder etwas. Der Hersteller plant für den 28. Oktober ein Launch-Event für neue Geräte seiner „Zen“-Serie unter dem Slogan „Unlock the Future“. Die veröffentlichten Teaser weisen auf die Präsentation von mehreren Geräten hin.

Asus Launch Event 28-October-Teaser-1

Der Countdown auf der Asus-Webseite läuft unaufhaltsam und die Fans der Marke fragen sich, was da am 28. Oktober auf sie zukommt. Die veröffentlichten Teaser deuten einerseits auf ein Mobilteil oder Tablet mit einem roten Rand hin (Bild oben) und andrerseits auf ein Gerät mit braun / goldenen Rand (Bild unten) welches eine Smartwatch sein könnte. Zweiteres ist möglicherweise eine neue Version der Zenwatch.

Asus Launch Event 28-October-Teaser-2

Ich vermute, das es sich auf dem ersten Teaser um ein neues Smartphone handelt, welches wenn es so ist, hoffentlich mit High-End Spezifikationen glänzen kann. Das unbekannte Gerät scheint über ein Metall-Chassis zu verfügen, hat recht schmale Bildschirmränder und sieht relativ dünn um die Taille aus. ASUS hatte mit den Zenfones schon recht gute Geräte ins Midrange-Segment gebracht und es könnte nun Zeit für ein High-End Mobilteil sein. Aber wie heißt es so schön, nichts genaues weiß man nicht….. Ich werde euch ausführlich über die neuen Asus-Geräte unterrichten.

Asus Launch Event 28-October-Teaser-3

Quelle: blog.gadzetarena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...