Home / News / Ecoo Mobile will auch den Home-Automation-Markt entern

Ecoo Mobile will auch den Home-Automation-Markt entern

ECOO ist das Smartphone-Segment offensichtlich nicht genug. Der junge chinesische Hersteller will nach der Veröffentlichung seiner ersten 2 Smartphones, Ecoo Focus E01 und Ecoo Shining, seine Produkt-Palette ausweiten. Das Unternehmen gab auf seiner offiziellen Facebook-Seite Pläne bekannt, in denen es heisst Smart-Home-Produkte auf den Markt zu bringen!

Ecoo Smart-Home

Das junge chinesische Start-Up ECOO, nimmt weiter an Fahrt auf. Erst kündigte ECOO innerhalb von nur wenigen Wochen zwei Smartphones an und ein weiteres drittes Gerät steht auch schon den Startlöchern. An der Weiterführung der Smartphone-Serie scheint der Hersteller auch bereits eifrig zu arbeiten und wie auf ECOO’s Facebook-Seite zu lesen war, sollen noch drei bis jetzt unbekannte Geräte folgen. Was jetzt allerdings neu ist, ist die Meldung von Seiten ECOO’s, das der Hersteller nun auch noch in die Heim-Automation einsteigen will. Dies überrascht mich persönlich wirklich sehr und wirft die Frage auf, ob das Unternehmen wirklich so viele Kapazitäten hat, um sich auch noch auf solche Produkte zu konzentrieren und diese zu entwickeln.

Da passt natürlich die Aussage von ECOO wo es heisst:Android is more than just a phone OS“. Wobei ich nicht gedacht hätte, das es sich dabei um ein solches Projekt handelt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie ECOO dies umsetzen will. Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Quelle: ECOO-Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...