Philips präsentiert Flaggschiff-Smartphone Philips i966 mit YunOS 3.0! - Mobildingser
Home / News / Philips präsentiert Flaggschiff-Smartphone Philips i966 mit YunOS 3.0!

Philips präsentiert Flaggschiff-Smartphone Philips i966 mit YunOS 3.0!

Philips Smartphones gab es bis jetzt eigentlich nur in der Low-End-Sparte. Aber Philips kann auch anders! Dies beweist der Hersteller eindrucksvoll, mit seinem neuen Flaggschiff-Handy Philips i966 mit YunOS. 

In der Vergangenheit haben wir schon diverse Philips-Handys zu Gesicht bekommen. Ein Teil dieser Geräte hatten ein wirklich ansprechendes Design, aber die Hardware war meistens nicht der Rede wert. Aber dieses Mal überzeugt nicht nur das Aussehen des neuen Philips-Smartphone sondern auch die Hardware! Zu dem ist das Philips i966, das erste echte Flaggschiff-Gerät des Unternehmens und auch das erste Flaggschiff-Telefon welchen über Alibaba’s Betriebssystem YunOS 3.0 (basierend auf Android) verfügt.

Philips Aurora I966 Launch-1

Wie gerade schon kurz erwähnt, die Spezifikationen wissen zu überzeugen und lassen mich denken “WOW”! Ich hatte vor ein paar Tagen schon über Gerüchte um das i966 berichtet und diese lagen gar nicht so falsch! Das Gerät kommt mit einem 5,5 Zoll 2K-Display (534ppi), 2.5 GHz Snapdragon 801 Prozessor mit 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Auch der Akku hat gute Größe mit seinen 3000mAh. Im Bild-Sektor finden wir eine 8 Megapixel Frontkamera und eine sehr beeindruckende 20,7 Megapixel Sony-Kamera mit F1.8 Blende auf der Rückseite des Gerätes. Natürlich hat dieses Mobilteil auch mit LTE, sowie Dual-SIM Unterstützung ausgestattet.

Philips Aurora I966 Launch-3

Philips beginnt offiziell mit dem Verkauf des i966 am 1. November. Dieses Datum liegt wenige Wochen vor der Präsentation des Meizu MX4 Pro und das Gerät soll nicht gerade günstige 650 USD kosten, was rund 510 Euro entspricht.

Quelle: news.mydrivers.com

 

Philips präsentiert Flaggschiff-Smartphone Philips i966 mit YunOS 3.0!
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone T3 soll mit MediaTek Helio X30 SoC und 8GB RAM erscheinen!

Schenkt man den diversen Bloggeinträgen auf der Homepage von Ulefone Glauben, so soll 2017 bislang ...